Schönes Hotel mit schönen Pools.Guter Service.Ist eher ein Hotel für Strand wellness und Faullenzen.Eher für ältere und Familien
Schöne Zimmer mot schöner Terrasse hatten wir und die Putzfrau war super. Selten gesehen diese figuren die Sie aus Handtüchern und Decke machte das war der Hammer.
Schönes leckeres Essen.Es war alles schön sauber und sehr übersichtlich. Mich hat nur gestört das bei jeder Torte, banane mit eingemischt wurde.Es wäre auch mal schön andere Torten anzubieten mit etwas mehr Abwechslung ausserdem fehlt mir das Grillen am Pool wie ich in anderen Hotels gewohnt bin.
Alles bestens.Waren schnell und immer freundlich.
Strand alles eng beianander und der strand selbst finde ich net besonders.Ist ein sandstrand.Es gibt nichts gescheites in der Umgebung ausser Hotels aber bis nach side ist es ein schöner Spaziergang am strand entlang.Side selbst hat nix einheimisches aber eine Antike stadt ind viele Geschäfte die alle gleich aussehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel war die Animation so gut wie gar nicht vorhanden.Keine freude keine bemühung und keine ideen.Beachvolleyballplatz ist die reinste Katastrophe.Man bräuchte Straßenschuhe und knieschoner um da zu spielen.Schöner Tennisplatz u d Fitnesstudio ist sehr neuwertig und für jeden Muskel was da.Richtig gut auch der sparbereich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moulay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Yassin , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen natürlich sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Managment Team