Wir hatten den Urlaub dringend nötig und sind so von der Hotelleitung enttäuscht. Man hat uns im Zuge der Thomas Cook Insolvenz nicht mehr ins Zimmer zu unseren persönlichen Sachen gelassen. Erst nachdem wir unter Erpressung 1300€ bezahlt haben, kamen wir wieder in den Beitz unseres Eigentums. Unfassbar. Andere Gäste, die nicht zahlen konnten, mussten in der Lobby schlafen und wurden an der Abreise gehindert. Das ist kein urlauberfreundliches Benehmen! Im Nachhinein haben wir das Hotel aufgefordert, uns das Geld zurück zu überweisen. Keine Reaktion. Nie wieder!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sonja, Wir möchten uns als aller erstes für ihre konstruktive kritik bedanken. Es freut uns sehr zu lesen trotz wenn sie das Hotel nicht weiter emphehlen, haben sie nicht vergessen die posetive punkte mit zu vermerken. Da wir ein 5 Sterne Hotel sind haben wir natürlich gewisse aufgaben und Programme die wir erfüllen müssen. Wie z.b Gala Nights, Live Music, etc. Wenn es euch gestört hat tuht es uns sehr leid. Wir bedanken uns trotzdem das sie sich für unser Hotel Kirman Sidemarin Beach & SPA entschieden haben, und wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mitfreundlichen grüssen, Kirman Sidemarin Beach & SPA Management