Neues Hotel, mit sehr gutem Service, super eingerichteten Zimmern, in Top Lage. Freies WLAN in der gesamten Anlage. Essen muss noch verbessert werden.
Neue tolle Zimmer, super eingerichtet, Badezimmer mit Regen Dusche, Balkon mit Meerblick. Kleines extra Sofa, Schrank mit Safe inklusive.
Das Essen war im großen und ganzen in Ordnung, nur die Präsentation ließ zu wünschen übrig. Ohne irgendwelche Deko , leider wurde es zum Ende der Saison immer weniger in Auswahl und Qualität. Kenne ich so auch nicht aus der Türkei. Grosser Speiseraum, im Außenbereich viele Katzen , die auch immer wieder von uneinsichtigen Urlaubern gefüttert wurden.
Das gesamte Personal war nett, freundlich und zuvorkommend. Nachfragen nach zusätzlicher Bettdecke oder sonstigen Wuenschen wurden sofort erledigt. Hervorragende Deutschkenntnisse, habe ich so in der Türkei noch nicht erlebt.
Zentral gelegen, nah am Strand, nah am Ort und die Bushaltestelle gut zu erreichen. Ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich nicht vorhanden. Ab und zu gab es Mal einen Animateur zu sehen, aber aus der einem türkischen Abend kein Programm. Saisonende und Winterpause vom Hotel. Der Spa Bereich sehr schön, alles neu und sauber, die Behandlungen (Hamam, Massage) sehr unruhig durch viel Publikumsverkehr. Sollte eigentlich nicht sein, habe ich schon besser erlebt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Annegret, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt zum Teil gefallen hat, wir haben die einzelnden Punkte die Sie beschrieben haben an unser Managment weiter geleitet . Wir wünschen Ihnen in der Zukunft alles Gute und viel Gesundheit, Vielleicht bis zum nächstenmal Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Managment Team