- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir mussten nach insgesamt 9 Std Anreise zum Hotel noch 2 Std in der Lobby auf unser Zimmer warten. Personal eher überfordert und teilweise unfreundlich, insbesondere an der Poolbar beim Mittagessen. Lustlose Bedienung, freche Antworten. Ich wollte für meine Anderthalbjährige Tochter Eine Banane holen, die digitale Uhr an der Poolbar zeigte 12 Uhr. Aber ein Kellner holte sein Handy raus und zeigte mir, dass ich das Buffet erst in drei Minuten betreten durfte, es wäre erst 11.57 Uhr. Er lies uns in der prallen Sonne bei 41 grad warten. Ich meinte ich wolle mich nicht setzen und nur eine Banane für meine Tochter holen, das war ihm egal. Das Buffet war bereit und sie standen zu dritt da und unterhielten sich und ignorierten uns. Nach einer Minute holte ich was ich wollte und ging, er schaute mich an und grinste mir ins Gesicht. Ibrahim Dalkilic war sein Name!! Außerdem immer das gleiche Essen und wahrscheinlich nicht unter hygienischen Umständen zubereitet. Wir lagen zwei Tage mit Durchfall und Erbrechen im Zimmer. Meine vierjährige Tochter, musste auf dem Sofa schlafen, hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett gebucht. Essen gab es nicht rund um die Uhr wie angegeben! Das Meer total trüb und ohne Schuhe konnte man nicht ins Wasser. Große Steine,Felsen im Wasser.
Meine Tochter musste auf dem provisorisch gerichteten Sofa schlafen. Obwohl wir ein Doppelzimmer mit Beistellbett gebucht hatten. Hygiene war ok, das Bad könnte besser sein. Die Ecken würden nicht richtig gewischt.
Immer das gleiche Essen. Nur die Plätze am Buffet wurde verändert. Mit der Annahme, es gibt immer was anderes zu essen. Alle Cocktails haben gleich geschmeckt, nur die Farben waren anders.
Total unfreundlich.
2 Stunden Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war gut. Für Kinder ab vier Jahren gab es einen Mini Club, wo sie sich bis zu 5 Stunden aufhalten konnten. Das war das schönste von der Organisation, wie in einem Kindergarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nur, Wir möchten uns als aller erstes für ihre konstruktive kritik bedanken. Es freut uns sehr zu lesen trotz wenn sie das Hotel nicht weiter emphehlen, haben sie nicht vergessen die posetive punkte mit zu vermerken. Da wir ein 5 Sterne Hotel sind haben wir natürlich gewisse aufgaben und Programme die wir erfüllen müssen. Wie z.b Gala Nights, Live Music, etc. Wenn es euch gestört hat tuht es uns sehr leid. Wir bedanken uns trotzdem das sie sich für unser Hotel Kirman Sidemarin Beach & SPA entschieden haben, und wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mitfreundlichen grüssen, Kirman Sidemarin Beach & SPA Management