Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ezgi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Das schrecklichste Hotel was wir je in unserem Leben gesehen und erlebt haben!! Dies ist ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Als wir ankamen wurden wir nicht einmal begrüßt, wir fühlten uns NICHT willkommen. Die Bar bietet nicht mal das bekannte Mojito Cocktail an? Die Maschine für den Türkischen Mokka war ständig kaputt? Getränke mussten wir IMMER selber holen außer Abends. Das Hotel hat definitiv Personalmangel, wir hatten für Getränke oder sogar für Besteck 5-10 min gewartet. Das Entertainment war eh die Katastrophe, denn Abends war einfach NICHTS los? Das größte Problem war eh das Essen. Es gab jeden Tag wirklich JEDEN Tah dasselbe Essen!! Fisch Fleisch Fisch Fleisch Fisch Fleisch. Und es hat nicht mal geschmeckt! Die Sauberkeit war auch so Lala. Mit der Gästebetreuung hatten wir uns in Verbindung gesetzt und uns auch mehrmals Beschwert aber leider ohne Erfolg. Das Hotel ist einfach noch sehr ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es wurde nicjt regelmäßig sauber gemacht! Aber die Zimmer waren schön modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich. Wir waren 2 Wochen da und jeder von uns hat 2kg abgenommen weil das Essen einfach überhaupt nicht geschmeckt hat! Und es jeden Tag eh dasselbe war wie im A la Carte!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war die Katastrophe. Zu wenig Personal , die Kellner wurden überhaupt nicht gut eingearbeitet und haben zum Teil einfach ohne zu Fragen unser Teller weggenommen weil sie dachten wir seien fertig mit dem essen? Haben sehr lange auf Getränke gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr versteckt. Aber dennoch sehr nach an Bazar und Supermarkt ( 5Min)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ezgi
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte „ Frau Ezgi “, Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Sidemarin Beach &Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage