Schickes Hotel mit schlechtem Strand und Service. Der erste positive Eindruck hatte nicht lange gehalten. Der Strand ist für die Kinder und Nichtschwimmer schlecht geeignet.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räume für vier Personen in der sechsten Etage. Das Zimmer war sehr schön! Groß, modern eingerichtet, mit zwei Flachbildschirmfernseher und zwei Kühlschränke. Es waren genug Ablagemöglichkeiten vorhanden, große geräumige Schränke. Allerdings wurde ein Zustellbett vergessen. Nach mehreren Anforderungen wurde am späten Abend endlich das Bett gebracht. Das passte zwischen dem Großen Bett und der Balkontür nicht ganz rein. Eine Lösung vom dem Personal war nach mehereren Telefonaten mit dem Vorgesetzten gefunden: der Nachttisch wurde einfach gewalttätig rausgerissen und unter dem Tisch geschoben, dann passte auch das Bett rein. Tja, eine große Frage wodurch dann mehr Schaden entstehen, durch die Nutzung von Gästen oder durch solche "Lösungen". Schade, die Zimmerverteilung wurde anscheinend nicht ganz durchdacht. Das Zimmer wurde zwei Tage wegen dem Schlid "Bitte nicht stören", bedingt von dem Mittagsschlaf von kleinem Kind, nicht aufgeräumt. An der Rezeption wurde vereinbart, dass unser Zimmer immer vormittags aufgeräumt wird. Hat nur zwei Tage funktioniert. Aufgeräumt wurde auch ziemlich oberflächlich, wenn überhaupt.
Das Essen war nicht so abwechslungsreich und begeisternd wie man von einem 5* Hotel erwartet. Die Auswahl war zwar groß, aber so überwiegend frittierte Speisen wie Tiefkühlschnitzeln und -Kroketten und Hänchen in vielen Varianten. Meistens ungewürzt und geschmackslos. Das Vor- und Nachspeisenbuffet waren allerdings sehr groß und lecker. Es war trotzdem für jeden Geschmack was dabei, satt wird man immer.
Service ist eher schlecht. Auf die Getränke im Restaurant wartet man ewig, wenn die Bestellung überhaupt aufgenommen wird. Genauso mit Aufräumen.Ungelerntes Personal, überwiegend die Schüler im Ferienjob. Wenn der große Chef mal im Restaurant beim Abendessen anwesend war, gings es viel schneller und freundlicher. Das Geschirr und die Speisen wurden nicht so schnell nachgefüllt. Wenn man nicht direkt um 18:30 Uhr zum Abendessen kommt, muss dann mit Wartezeiten an jedem Stand rechnen. An einem Abend Im Lobby wurde uns mal hingewiesen, dass wir uns lieber woanders aufenthalten sollen, da unsere Kinder zu laut waren! Sehr famielenfreundlich!
Das Hotel ist sehr schön, einfach schick! Die Transferzeit vom Flughafen beträgt knapp zwei Stunden. Unser Hotel war das letzte für Hin- und das erste für Rückweg, daher in beiden Richtungen jeweils zwei Stunden unterwegs. Bis zum Strand sind es paar Schritte, die Anlage muss aber verlassen werden. Was da unter direckten Lage gemeint ist - große Frage. Die Hauptstraße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist in wenigen Geheminuten zu erreichen. weitere Einkaufsziele wie Bazar in Manavgat haben wir nicht genutzt. Am Strand werden reichlich Ausflüge und Wassersportaktivitäten angeboten. Über den Preis kann man immer handeln, am besten wenn man mehrere aktivitäten als Paket bucht. Jetzt kommt das Schlechteste an dem Hotel: der Strand. Der Strandabschnitt wirkt zwar etwas klein für so eine große Anlage, die freie Liegen waren aber trotzdem immer vorhanden. Die Steine im Wasser sind eine Katastrophe!!! Ohne Badeschuhe geht gar nicht. Für Nichtschwimmer und Kinder absolut nicht geeignet. Dann haben wir den Nachbarnstrand links entdeckt, da war es deutlich besser zu baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir bei der Strandbeschreibung bereits erwähnt, gab es viele Möglichkeiten am Stand sich zu Bewegen. Die Animation am Pool kann ich nicht bewerten, haben wir nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elena, Wir möchten uns bei Ihnen erstmals herzlich bedanken, dass Sie Ihre possitive Urlaubserlebnisse mit Uns und anderen Reisenden teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie einen schönen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten, İhre Zufriedenheit bereitet Uns eine grosse Freude vor allem dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre lieben Wörter über unseres Personal, wurden ebenfals bereits weitergeleitet. Ebenfals bedanken wir Uns für İhr Feedback, dass wir auch sofort für das Wohlbefinden Unserer Gaeste um Verbesserungen zu ermöglichen, dem zustaendigen Department sofort weitergeleitet haben . Wir hoffen ebenfals auf ein baldiges Wiedersehen mit Unserem neuen Management- Team in Unserem Hause Kirman Sidemarin Beach & Spa ! Mit sonnigen Grüßen aus Side , General Manager Mustafa AYIK