Wir verreisten zum 2. Mal in dieses Hotel, weil es uns im April so gut gefallen hat. Die Lage ist sehr schön. Für unseren Reisegrund, Sonne,Meer, gutes Hotel zum ausspannen war es wieder die richtige Wahl. Bei Ankunft hat man mit der Begrüssung vom "Kofferträger mit Brille"sofort ein freundliche und herzliche Urlaubsatmosphäre. Er hat immer ein freundliches Wort , zu jeder Tageszeit! und man kann mit jeder Frage zu ihm gehen.
An den Zimmern gibt es nichts zu bemängeln. Sie sind noch neu! Die Betten sind super, wir haben wunderbar geschlafen. Auch die Zimmerdamen leisten sehr gute Arbeit! Danke
Bei unserem ersten Besuch, hatten wir die Wärme des Essens etwas bemängelt, dies war jetzt im Juli wesentlich besser. Das Essen , in seiner Qualität ist Okay. Es gibt für jeden Geschmack etwas und abwechslungsreich. Es werden verschiedene Themenabende angeboten. Das was ich jetzt im Juli als negativer empfand ist die Unruhe im Speisesaal. Im Aussenbereich war es angenehmer. Es sollte etwas mehr darauf geachtet werden, das sich Kinder nicht alleine am Buffet bedienen sollten, dadurch lässt sich vielleicht die Gefahr des Eindruckes, man ist in einer "Mitropa" vermeiden. Dem Personal an den verschiedenen Bars und Restaurants , vor allem dem Stammpersonal kann man eigentlich nur danke sagen. Sie sind einfach nur toll! Ich kann sie nicht namentlich nennen, aber ich werde mich bei meinem nächsten Besuch bedanken.
Bei Fragen , egal welcher Art wird einem stets schnell und kompetent weitergeholfen. An der Rezeption sind sie einfach alle freundlich und wie schon gesagt, der Kofferträger mit Brille ist immer um das Wohlbefinden sehr bemüht. Das einzige, was ich nicht schön finde, das man das schnellere Internet bezahlen muss. Das ist für ein 5 Sterne Hotel keine Option mehr. Ich muß täglich mehrfach meine E-mails abrufen und bin überall auf das Internet angewiesen. Da es einige techn. Probleme bei mir mit den Einstellungen gab, verbrachte ich sehr lange an der Rezeption. Es wurde mir zwar freundlich von Herrn Aslan geholfen, aber heutzutage ist ein kostenfreies W-lan einfach Standard. Kleines Mango! Was ich an dieser Stelle noch unbedingt bemängeln möchte, ist das reservieren der Liegen!! Ab 5 Uhr morgens wurden die Liegen belegt! Auch wenn die Gäste erst um die Mittagszeit zur Liege kam. Durch gezieltes beobachten kann ich das 100 prozentig behaupten. Um eine Liege zu erhalten, war man gezwungen, sie zu reservieren. Da wir zu viert da waren, erwies sich das als sehr schwierig. Das sollte unbedingt abgestellt werden!!!!
Die Lage des Hotels ist sehr angenehm. Der Zugang zum Strand ist akzeptabel und sehr schön angelegt. Die Fahrt zum Hotel ab dem Flughafen war ca 1 Stunde. Der Strand mit seinen Annehmichkeiten, wie z.B die Gastronomie, sowie die Duschen , Umkleiden und auch die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Jetzt im Sommer war es natürlich etwas lebhafter als im April und man muss auch mal ein paar Minuten auf einen Tisch warten, aber das ist denke ich im Urlaub auch möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote werde viele und für jeden angeboten. Das Animationsteam ist total nett und tut alles, um den Gästen etwas zu bieten. Die abendlichen Veranstaltungen könnten etwas anspruchsvoller sein. Auf dem sportlichen Sektor wird vieles gemacht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe İlona, Wir möchten uns bei Ihnen erstmals herzlich bedanken, dass Sie Ihre possitive Urlaubserlebnisse mit Uns und anderen Reisenden teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie einen schönen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten, İhre Zufriedenheit bereitet Uns eine grosse Freude vor allem dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre lieben Wörter über unseres Personal, wurden ebenfals bereits weitergeleitet. Ebenfals bedanken wir Uns für İhr Feedback, dass wir auch sofort für das Wohlbefinden Unserer Gaeste um Verbesserungen zu ermöglichen, dem zustaendigen Department sofort weitergeleitet haben . Wir hoffen ebenfals auf ein baldiges Wiedersehen mit Unserem neuen Management- Team in Unserem Hause Kirman Sidemarin Beach & Spa ! Mit sonnigen Grüßen aus Side , General Manager Mustafa AYIK