Gutes Hotel mit paar kleinen Verbesserungmöglichkeiten.
Minibar beim Nachfüllung mager Anfangs fehlte immer ein Duschtuch für 1 Person bei 3. Sauberkeit war ok
Mittags etwas magerer als andere Mahlzeiten. Man wird auch schnell generel bedient mit Getränken, innerhalb 6 Tage nur 1 mal nicht nach gefragt nach Getränkewunsch, also akzeptabel denn es ist ziemlich voll und laut. Die ital. Küche bereitet jeden Mittag wie a la carte system hier war auch alles lecker sowie beim Ottoman ( a la carte)
Überwiegend nettes Personal, vereinzelt einige auch dabei die nicht so nett sind, die habe ich natürlich vermieden was zu fragen. Hier wird behauptet man wird vom Gastmanager um pos. Bewertungen gebeten, habe ich nicht mal kennen gelernt. Der Spa Mann gleichzeitig auch meistens der Badetuchverteiler war ziemlich aufdringlich versuchte bei jedem Badetuchwechsel Spa Leistung anzudrehen, selbst meine Töchter wurden bezüglich des Hautbildes angesprochen, zuviel Akne, könnte man verbessern uns gönnen und so wir sind ja auch schliesslich im Urlaub-// fand es unmöglich und frech
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schaumparty habe ich 2 mal mit bekommen das ist auch alles was ich gesehen habe. Einmal wurde auch wie kapadokya artig geschmückt , da habe ich viel Mühe gesehen Anbiente war diesbezüglich sehr schön, das wars auch.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rukiyye |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Hotel insgesamt positiv erlebt haben. Ihre Hinweise zu möglichen Verbesserungen nehmen wir mit Dank entgegen – sie helfen uns, unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Gästebetreuung Kirman Sidemarin Premium Hotel