Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit Potenzial nach oben
6,0 / 6

Allgemein

Hotel ist in einem gepflegten Zustand. Die Geschäftsleitung insbesondere Generalmanager ist zugänglich. Kompetente und freundliche Personen. Klar hier und da gibt es kleine Nachbesserungsmöglichkeiten, aber wer ist schon perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer mit räumlicher Trennung hat uns sehr gefallen. Minibar wurde täglich aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hatte wirklich Qualität. Jeden Tag gab es Fleisch welches zum Hinterviertel vom Rind gehört. Der Chef der Fleischerei der Herr Emrah ist sehr lobenswert und zugänglich. Die Zubereitung der Steaks war ebenbürtig wie in 🇩🇪 1a. Der Herr Emrah ist nicht umsonst der Master im Fleischbereich verdient alle ⭐️ 🌟 Die Glaskühlkammer ist der Hingucker mit Dry Age Fleisch 🥩. Der Fleischliebhaber kennt sowas! Ich sag mal bis auf paar Hinweisschilder( was genau da in der Schale liegt) hab ich nichts auszusetzen. Dann fragt man und gut is! Getränke kamen schnell und such Teller wurden schnell abgeräumt, da lege ich Wert drauf da ich ca. 5 Teller 🍽️ in Anspruch nehme😄Und nicht vergessen jeden Tag gab es Garnelen 🦐 in Unmengen die auch geschmeckt haben. Keine gepanschte Zuchtware richtig festes Fleisch Nur eine Sache war enttäuschend.A la card gebucht im Sushi-Restaurant. Der Kellner hat ausländische Gäste bevorzugt habe ungefähr über 1 Stunde auf das essen gewartet, wo andere nicht türkischen Gäste die nach mir kamen vor mir das essen bekommen haben. Ein Kellner der für Trinkgeld seine Persönlichkeit verkauft. Habe Ihn darauf angesprochen das er Ehrenhaft wie ein Mann arbeiten soll( onlara Yalakalik yapma dedim )und auch dieses nicht Gästeorientierte Verhalten bei der Gästebetreuung angezeigt. Klar Trinkgeld gleich Zero für diese Aktion! Hoffe Gäste-Relation Manager reagiert für zukünftig türkische Gäste im A la Card Sushi- Restaurant wäre dieses relevant.Sowas noch nie erlebt egal wo deswegen meine so harte Reaktion. No 👎 go!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders die Mitarbeiter Herr Mert und Herr Israfi sind hervorragend und tadellos👌👌👌


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr Zentral gelegen, Einkaufsmeile ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation könnte besser sein. Abendprogramm (Amphitheater) ist gleich Standardprogramm paar Feuerspucker und Artisten aus Gummi die hin und her hüpfen nichts Weltbewegendes. Denke wegen Urlaub eh nichts zu tun kann man sich das geben. Wellness/ Massage war sehr professionell Damen aus Bali sind hier am Werk. 1 Stunde war 👍. Preisverhandlung überlass ich jedem Gast selber😀.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie den gepflegten Zustand unseres Hauses sowie die Kompetenz und Zugänglichkeit unseres Managements positiv hervorheben. Kleine Optimierungsmöglichkeiten nehmen wir gerne auf – denn Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Gästebetreuung Kirman Sidemarin Premium Hotel

    Offizielle Hotel Homepage