Die Hotelanlage ist sehr schön, die Zimmer sind groß und sehr modern eingerichtet, Strandabschnitt ist sehr steinig und die Service im Restaurant ist sehr schlecht.
Wir haben ein Familienzimmer mit großer Terrasse mit Meerblick im -1 Stock gehabt. Die Aussicht war insbesondere Abends wirklich TOP. Die Betten sind zum Schlafen sehr angenehm gewesen und auch die Klimaanlage hat bei Bedarf immer funktioniert, ging aber nach einer bestimmter Zeit von alleine aus. Es gab ein Safe und eine Minibar. Minibar wurde aber nur mit Wasser nachgefüllt.
Das Essen im Hauptrestaurant und an den Snackbars hat uns gut geschmeckt und war auch vielfältig. Die A-la-Carte-Restaurants kann man vergessen. In der Hotelbeschreibung stand, dass man diese ein Tag vorher buchen sollte, diese wurden aber für 2 Wochen im Voraus ausgebucht, sodass wir gar keine Gelegenheit hatten diese zu besuchen.
Die Mitarbeiter an der Lobby haben uns am Anfang des Urlaubes einen guten Eindruck gemacht. Allerdings änderte sich dies im Restaurant. Hier sehr junges und nicht ausgebildetes Personal. Je mehr Gäste sich im Restaurant aufhielten, umso mehr haben wir den Eindruck gehabt das sie überfordert sind. Am morgen wird um 10 Uhr der Außenbereich geschlossen, obwohl das Frühstück bis 11 Uhr angeboten wird. Man musste nicht nur Getränke selber holen, sondern auch noch Besteck. Das hat dann mit der Zeit genervt. Nachmittags haben wir meist an der Beachbar gegessen, auch hier musste man sich die Getränke selbst holen und am besten dann auch bis um 14:0 Uhr gegessen haben, denn sonst wurden keine Pitas, Fladenbrote sowie türkische Brote mehr gebacken, obwohl der Beachbar bis 16:00 Uhr offen war. Der Kellner, der die Getränke ausgeschenkt hat war manchmal unfreundlich.
Die Hotelanlage befindet sich 1 Fahrstunde vom Flughafen Antalya und ist angenehm per Transfer zu erreichen. Um das Hotel herum befinden sich viele Einkaufsläden, Apotheken und Tour-Anbieter, so dass wir auch Abends ab und an mal die Hotelanlage verlassen haben, um uns dort umzuschauen und Sachen einzukaufen. Der Strandabschnitt ist leider sehr steinig und voller Algen. Die Algen bzw. Das Seegras wurde zwar entfernt, jedoch stand dann 2 Tage ein Riesen Berg an Seegras am Strand, der sehr unangenehm gerochen hat. Es war sehr unangenehm beim reinlaufen, aber auch beim schwimmen haben wir uns des öfteren die Knie an Felsbrocken angeschlagen. Wir sind zum schwimmen dann ca. 200 - 300 Meter Richtung Side gelaufen, dort ist ein wunderschöner Strand mit Glasklarem Wasser und ohne Steine oder Algen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist wirklich sehr gut. Wir haben uns aber hauptsächlich am Strand aufgehalten. Es gibt auch einen Tennisplatz und Basketballplatz, leider keinen Fußballplatz. Zwei mal hatten wir eine Schaumparty, die sehr gut angekommen wurde. Laut der Hotelbeschreibung bei dem Reiseveranstalter Travelix, müsste auch Maxiclub vorhanden sein. Bei der Ankunft mussten wir leider feststellen, dass es nur einen Miniclub gab. Den SPA-Bereich und das Frisörsalon kann man nur empfehlen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gäste; Ihre Kritik ist für uns ein Schritt nach vorne und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüsse Kirman Sidemarin Beach & Spa-Management


