- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist 2016 eröffnet und wurde noch nicht zu 100 Prozent fertiggestellt, aber das soll nach der Saison erledigt werden. Strand ist im Moment noch sehr steinig!
Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Bad ist ausreichend groß, vor allem die Dusche. Leider waren die Putzfrauen wohl etwas überfordert mit der Menge an Zimmern. Die Sauberkeit für ein 5 Sterne Hotel lies hier jedenfalls zu wünschen übrig! Ansonsten alles in Ordnung. Ein Kritikpunkt ist die muffige, warme Luft in den Fluren des Hotels, die Klimaanlage funktionierte hier nicht.
Wer da meckert, soll ins Hilton absteigen. Rund um die Uhr kann man essen! Die Küche hat zu den Hauptmahlzeiten für jeden etwas dabei. Orangensaft zum Frühstück gratis!... aber der Gast presst auch selber.
Der Service war echt gut, die Mitarbeiter geben sich echt Mühe! Ob am Strand ( Imdad ist immer am arbeiten!), dem Pool, oder im Küchenbereich ( Essen) kann man nicht meckern! Der Kofferträger mit Brille ist auch sehr lobenswert zu erwähnen.
Der Weg zum Strand ist ziemlich lang, da das Hotel etwas weg vom Wasser gebaut wurde. Fußweg ca. 400m mit einplanen! Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1,5h. Nach Side sind es ca. 10min. mit dem Dolmusch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gab sich Mühe, aber da haben wir schon besseres erlebt! Gerade das junge Mädchen war mal total nett und dann wieder die Oberzicke ( Launisch!!!) .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Liana , Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt zum Teil gefallen hat, wir haben die einzelnden Punkte die Sie beschrieben haben an unser Managment weiter geleitet . Wir wünschen Ihnen in der Zukunft alles Gute und viel Gesundheit, Vielleicht bis zum nächstenmal. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Managment Team