Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotelanlage mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bereits der 4te besuch im Kirman Sidemarin. Eine Empfehlung ist es nach wie vor. Trotz Verschlechterung der Animateure und servicekräfte. Werden wir wieder kommen um zu sehen ob es sich verbessert hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer und sehr sauber. Sollte etwas defekt oder kaputt sein wird sofort geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Auswahl an Essen lediglich die Aquasnack Bar am Pool könnte vielfältigen sein. Cocktails Rezepturen sollte dringend verbessert. Selten ein so schlechten Mojito getrunken. Als ehmaliger Barkeeper würde ich gerne helfen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat leider in den letzten Jahren nachgelassen. So kam es häufiger beim Frühstück dazu dass wir aufgegessen haben, bevor wir etwas zu trinken angeboten bekamen. Ebenfalls sind weniger servicekräfte am poolbereich tätig als in den Jahren zuvor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage. Direkt am Meer und Abends kann man bequem durch die Märkte bummeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider haben die Freizeitangebote / Animateure nachgelassen. Ich würde mir mehr Personal mit Spaß und Motivation bei der Arbeit wünschen. Der Fitnessbereich gehört dringend geupgradet. Vom Boden bis hin zur Multipresse. Leider wurde hier in den letzten Jahren nichts erneuert. Wellnessangebot gibt es alles was das Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie uns erneut die Ehre gegeben haben, Sie im Kirman Sidemarin Beach & Spa begrüßen zu dürfen. Ihre Treue, nun bereits bei Ihrem vierten Besuch, bedeutet uns sehr viel, und wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Hotel weiterhin empfehlen und planen, uns erneut zu besuchen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie diesmal eine Verschlechterung bei den Animateuren und Servicekräften wahrgenommen haben. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden diese intern besprechen, um die Qualität unseres Services kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt wieder voll und ganz Ihren Erwartungen entspricht, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kirman Sidemarin Beach & Spa

    Offizielle Hotel Homepage