- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Grundvorrausetzungen passen in diesen Hotel, schöne Zimmer gute Poolanlage usw., der Service lässt allerdings zu wünschen übrig, obwohl eigentlich so viele Manager da sind die scheinbar nicht wissen was sie tun sollen. Statt sich vom Personal Kaffee holen zu lassen sollten sie evtl. mal mit anpacken. Servive gibt es bei den meisten nur gegen Tringeld, Positiv im Service sind die Servicekräfte aufgefallen die sich um das Gepäck gekümmert haben, die waren freundlich und hilfsberreit wie man es sich erhofft. Selbst in der Anlage muss man aufpassen das man nicht überrumpelt wird, so war es wohl beim Kamelreiten, wo die Leute auf Kamele gezogen wurden und Nachher wurde ein verstecktes Schild gezeigt wo das Reiten Pro Person 10€ gekostet hat, so dass Eltern nachher ihre Kinder aulösen mussten. Natürlich muss man auch dazu sagen das sich manche Urlauber bei essen wie die Schweine benehmen und dadurch die eine oder andere Servicekraft dadurch nicht so gut gelaunt ist ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mathias, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden. Gleichzeitig danken wir Ihnen für ihre Hinweise, denn nur so können wir im Rahmen unserer Möglichkeiten auch daran arbeiten und uns weiter verbessern. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, haben wir Ihre Anmerkungen bereits mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns weiterempfehlen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement