- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu dritt, als Paar mit unserer 3jährigen Tochter, zum ersten, aber garantiert nicht zum letzten Mal im Kirman Sidera. Wir hatten ein Familienzimmer und waren sehr glücklich mit der Zimmergröße, vom Service und der Sauberkeit. Alle Mitarbeiter waren mehr als freundlich, wir waren schon häufig im Pauschalurlaub, aber so einen Service haben wir noch nirgendwo anders erlebt. Uns wurde ein persönlicher Ansprechpartner (1000 Dank, lieber Ömer E., du hast unseren Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht!) zur Seite gestellt, der uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat. Das Essen war hervorragend, selbst unsere kritische kleine Tochter hat viel am Buffet gefunden und sogar neues probiert, weil einfach alles toll aussah und schmeckte! Das Hamam war toll, die Massagen haben sich gelohnt und am Pool blieben keine Wünsche offen. Der Kinderbereich war für uns persönlich einfach perfekt - im Schatten, mit mehreren Wasserrutschen und einem kleinen Spielplatz nebenan. Das Programm haben wir aufgrund der Schlafenszeit nur bedingt mitbekommen, die Minidisco und das Abendprogramm fanden für unseren Geschmack etwas zu spät statt. Aber alles, was wir erlebt haben, hat uns ausnahmslos überzeugt. Ein Highlight habe ich noch vergessen: Das "Galleta" Café macht den allerbesten Eiscafé und zaubert ganz tolle Küchlein und Leckereien. Wir freuen uns aufs nächste Mal! Ganz große Empfehlung, auch ohne kleine Kinder ist das Hotel ein Traum!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Familienzimmer hatte zwei Räume, alles war extrem sauber und der Blick über den Pool und aufs Meer war wirklich toll!
Jeden Tag gab es eine riesige Auswahl, bei der sogar unsere kleine Tochter viel fand und immer satt wurde, weil alles so toll schmeckte.
Das gesamte Hotelpersonal, ganz besonders aber Ömer E., hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und unseren Urlaub wirklich einzigartig gemacht.
Ca. 2 Stunden Transfer vom Flughafen Antalya, ungefähr 90 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns persönlich startete das Programm leider etwas zu spät, sodass wir nicht alles mitmachen konnten und es abends auch erst spät ruhiger wurde. Trotzdem fanden wir die Vielfalt toll und konnten im Kinderbereich sehr viel nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alicia, vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse Ihr Kirman Sidera Team