- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer keine Ansprüche im Urlaub stellt wird naja sagen. Aber wer etwas Leistung für sein Geld erwartet der ist hier an der falschen Stelle. Die Zimmer werden nur grob sauber gemacht, im Bad Schimmel an der Wanne und am Duschvorhang, sowie an der Decke ist Standart. Ums Toilettenpapier muß man jeden Tag neu mit dem Zimmerpersonal kämpfen um welches zu bekommen. Man muß ja schon froh sein, wenn das Zimmer überhaupt gemacht wird (Es kommt schon vor, daß 2Tage keiner aufräumt) Das Frühstück: Zwei Wochen lang nur knochentrockenes Brot, wenn man Eier wollte, muß man froh sein wenn überhaupt einer da ist der die brät. Das restliche Essen, war extremen Schwankungen unterlegen, mal gut ,mal schlecht. Für mich hat dieses Hotel nicht mal drei Sterne verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja Heidemarie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |