Alle Bewertungen anzeigen
Marie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Februar 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2015)
Hotel ok, Service lässt zu wünschen übrig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte ein Zimmer 2xx im 1. Obergeschoss mit Balkon zum Pool. Das Zimmer, inklusive dem Badezimmer war sehr sauber. Im Gegensatz zu anderen Gästen die von einem schlechten Zustand des Badezimmers sprechen, hatte ich ein supersauberes Badezimmer. Ich hatte selten in Hotels ein so sauberes Badezimmer! Diesem Badezimmer hätte ich sogar einen 5. Stern gegeben. Zu meiner Aufenthaltszeit im Februar 2007 war das Hotel höchstens zu einem Drittel belegt und trotzdem waren die Herren an der Rezeption ständig überfordert, außergewöhnlich langsam und unfreundlich. Gleich bei meiner Ankunft schien mein Voucher des Reiseveranstalters nicht auszureichen und ich diskutierte erstmal 10 Minuten mit den Herren, bis ich gnädigerweise meinen Zimmerschlüssel bekam. Meine Buchung war ja im Hotel-Computer eingebucht. Ähnliches habe ich auch bei verschiedenen anderen Gästen beobachtet. Der Service an der Rezeption müsst um 80% erhöht werden und dazu sollten die Herren einmal erfahren was Freundlichkeit ist. Das Essensangebot war sehr vielfältig und von sehr guter Qualität und Geschmack. Das Restaurant war sauber und die Kellner waren freundlich. Da das Hotel nicht voll war, gab es auch zu jeder Zeit für jeden Gast einen Platz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1