- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte ein Zimmer 2xx im 1. Obergeschoss mit Balkon zum Pool. Das Zimmer, inklusive dem Badezimmer war sehr sauber. Im Gegensatz zu anderen Gästen die von einem schlechten Zustand des Badezimmers sprechen, hatte ich ein supersauberes Badezimmer. Ich hatte selten in Hotels ein so sauberes Badezimmer! Diesem Badezimmer hätte ich sogar einen 5. Stern gegeben. Zu meiner Aufenthaltszeit im Februar 2007 war das Hotel höchstens zu einem Drittel belegt und trotzdem waren die Herren an der Rezeption ständig überfordert, außergewöhnlich langsam und unfreundlich. Gleich bei meiner Ankunft schien mein Voucher des Reiseveranstalters nicht auszureichen und ich diskutierte erstmal 10 Minuten mit den Herren, bis ich gnädigerweise meinen Zimmerschlüssel bekam. Meine Buchung war ja im Hotel-Computer eingebucht. Ähnliches habe ich auch bei verschiedenen anderen Gästen beobachtet. Der Service an der Rezeption müsst um 80% erhöht werden und dazu sollten die Herren einmal erfahren was Freundlichkeit ist. Das Essensangebot war sehr vielfältig und von sehr guter Qualität und Geschmack. Das Restaurant war sauber und die Kellner waren freundlich. Da das Hotel nicht voll war, gab es auch zu jeder Zeit für jeden Gast einen Platz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |