- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage war ganz ok, die Zimmer waren immer sauber. Das Restaurant war sehr schlecht wir mussten immer anstehen wie in einer Kantine und das Essen war auch nicht abwechslungsreich. Beim Fleisch hätte man auch meinen können das es etwas anderes sei. Das Restaurant ist ideal für Leute die abnehmen müssen. Wir hatten Halbpension. Nicht nach Djerba da hat man nur ärger.
Die Zimmer waren gut, wir hatten auch immer genügend Handtücher.
Ein Restaurant im Hotel und ein Strandrestaurant. Im Strandrestaurant hat man besser gegessen als im Hotel. Ich musste jeden abend warten auf einen dessert Löffel und dem nachrennen weil sie anscheinend zu wenig hatten das war ärgerlich.
Freundlichkeit des Personals war schlecht auch der Küchenchef und die Reception. Am letzten tag ging unser flug um 20. 00 abends. Wir konnten bevor wir abgeholt worden sind noch in einem zimmer duschen ,wo aber vor uns noch eine andere Familie drin war. Wir mussten dann ins gleich zimmer das ist ja kein problem aber als ich an der Reception noch ein Handtuch wollte viel es der Dame sehr schwer ein Handtuch mir zugeben.
Der Weg zum Strand war ganz ok, sind so ca 5 min, mann konnte auch mit der Kutsche fahren umsonst. Am Strand war alles super ausser am Morgen hatte es zum teil viel dreck angeschwemt und das lag noch am mittag da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer war sonst sehr sauber, hatte genügend liegestühle und schirmen, hatte auch eine Dusche und WC.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |