Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKein 4 Sterne Hotel
Egbert (51-55)
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Februar 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2015)
3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren vom 10 bis 17 März da. Die Zimmer Türen wurden egal zu welcher Zeit zugeschlagen, das Restaurant kam mir vor wie bei Ikea auch so laut auch das Essen war immer gleich keine große Auswahl ,Frühstück gab es nur eine Sorte Käse und Wurst .Auch die Sauberkeit im Zimmer und so war nicht grade gut. Für mich war das kein 4 Sterne Hotel werde das Hotel auch nie wieder nehmen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Hotel einer anderen Gesellschaft angehört. Das Hotel ist von der Kotelkette Grupo Hoteles Playa übernommen worden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Djerba Playa Club begrüssen zu dürfen. Djerba Playa Club Hotel