Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Februar 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2015)
Libyerinvasion, leider für Empfindliche nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mit den landesgemäßen 4 Sternen zu hoch bewertet, wenn in Kürze nichts gemacht wird. Um diese Jahreszeit bekommt man leicht den Eindruck, dass es den Verantwortlichen relativ wurst ist, ob der Service gut oder schlecht ausfällt. Man wird etwas von oben herunter behandelt, insbesondere als alleinreisende Frau. Was unbedingt hervorzuheben ist, ist das wirklich immer zuvorkommende, freundliche Personal, es sei denn, einen erneute Masse von unberechenbaren Libyern strömt ein und versucht, für sich das Hotel einzunehmen. Die europäischen Touristen bleiben dann auf der Strecke. Man hat schon das Gefühl, das die wohlbetuchten Libyer dann die lieberen Gäste sind, trotz deren vollkommen daneben Benehmens. Aber Geld scheint da gegenüber den Billig- und Pauschaltouristen (geizigen Deutschen), doch bevorzugt werden. Nicht tunesisch kundigen mag das wirklich abschreckend erscheinen.


Zimmer
  • Eher gut
  • okay, abgesehen von einer intensiveren Reinigung und Fremdhaaren...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • zu wenig tunesische Kost, nur an Tag 5, wenig gewürzt, dabei ist die tunesische Küche eine der besten in Nordafrika


    Service
  • Gut
  • wenn die Libyer nicht wären, wäre der Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Lage ist etwas sehr abseits und zum Strand auch viel zu weit. Nach Midoun ging ich zu Fuß ca. 1Stunde, danach mit Taxi zurück. In Midoun wird man nicht zufriedengestellt, mit den Wünschen die man eigentlich hat. Liegt wohl auch an der Jahreszeit. Aber zum Wein kaufen muß man nach Al Chassier, das ist Touristik Zone. Muß man als Weintrinker rauskriegen. Toller Supermarkt mit Weinabteilung!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    der Pool war sauber und gepflegt, aber die Jahreszeit läßt nicht zu, da ein aussagekräftiges Urteil zu bilden. Die meiste Zeit genoss ich diesen allein....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Hotel einer anderen Gesellschaft angehört. Das Hotel ist von der Kotelkette Grupo Hoteles Playa übernommen worden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Djerba Playa Club begrüssen zu dürfen. Djerba Playa Club Hotel