Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Februar 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2015)
Nie wieder! Aufkeinenfall 4-Sterne-Anlage
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Einmal und nie wieder!!!! Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, statt bedient zu werden laufen die Kellner weg vor der Arbeit. Sauberkeit im Zimmer und im Speisesaal sind mangelhaft .Das essen schmeckt nach nichts oder es ist einfach nur scharf. Die Liegen am Pool sind durch gebrochen und gefährlich. Getränke muss man sich selbst zapfen oder aus Flaschen einschenken. Am Nachmittag gibt's kalte Pizza, kalte Pfannkuchen vom morgen sowie kaltes Teewasser und kalter Kaffee! Die Polizei steht vor dem Hotel, durch sucht es Nachts währen die Gäste schlafen und am Tag steht sie sogar am Pool und durch sucht alles mit Hunden. Bilder die gemacht wurden mit dem Handy wurden gelöscht durch abnehmen des Handys vom Personal. 4* auf keinen Fall!!! All Inclusiv gebucht und jeden Tag das selbe zum Frühstück und Mittag wenn die einheimischen nicht alles aufgegessen haben. Finger weg von diesem Hotel!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Hotel einer anderen Gesellschaft angehört. Das Hotel ist von der Kotelkette Grupo Hoteles Playa übernommen worden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Djerba Playa Club begrüssen zu dürfen. Djerba Playa Club Hotel