Alle Bewertungen anzeigen
Hafida (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Februar 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2015)
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

am 12.5. angekommen war mein Single-Zimmer halb leer - also nur ein Doppelbett, ein Schreibtisch ein Stuhl, die andere Hälfte des zimmers war leer. Das Zimmer lag nach hinten raus schräg über dem Restaurant. Am 18.5. war dort eine Hochzeit mit Musikbeschallung bis in die frühen Morgenstunden - an Schlaf war nicht zu denken. Bei meiner Ankunft hat ein Hotelboy meine beiden Koffer zumindest bis zur Rezeption befördert. Anschliessend fuhr er mit einem Freund mit mir im Aufzug hoch und beschwerte sich bei diesem, dass er kein Trinkgeld bekommen hatte - bisher war es bei meinen Reisen immer üblich, dass die Koffer ins Zimmer gebracht worden, wo ich mit mit einem Trinkgeld auch bedanke! Da ich zu meiner Familie weiterreiste, gab ich die Info meiner Weiterreise an meine Familie weiter. Diese wollte mit einem Rückruf meine Abfahrt bestätigt bekommen. Die Aussage war jedoch, dass ich mich noch in meinein Zimmer befinde, weshalb ich natürlich nicht wie vereinbart in Bac abgeholt wurde. Auf meine Reklamation diesbezüglich bei meine Rückkehr war ein Schulterzucken die einzige Reaktion des Mitarbeiters an der Rezeption, der kein Wort deutsch sprach. Wegen der vielen jüdischen Besucher in diesr Zeit wurde das Gepäck jedes Gastes durchleuchtet - bei mir wurde "etwas" festgestellt, der Koffer geöffnet durchwühlt und das "etwas" entpuppte sich als mein Fön - der Koffer wurde geöffnet am Haupteingang auf einem Rollband weitergeschoben und ich aufgefordert, diesen doch bitte wieder zu schließen und das Band zu räumen. Wohlgemerkt am Haupteingang, hinten mir stand eine lange Schlange von Menschen, die alle das Durchwühlen und die Einzelheiten meiner Garberobe beobachten konnten. Ich fliege seit 30 Jahren zu meiner Familie in Djerba, aber ich habe bisher noch nie ein derart schlechtes Hotel bezüglich Service und Essen erlebt und ich kenne wirklich viele Hotels auf Djerba - mich sieht das Sidi Mansour nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hafida
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Hotel einer anderen Gesellschaft angehört. Das Hotel ist von der Kotelkette Grupo Hoteles Playa übernommen worden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Djerba Playa Club begrüssen zu dürfen. Djerba Playa Club Hotel