Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Februar 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2015)
Rechtfertigt nicht die 4,5 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der erste Eindruck ist unpersönlich und kühl.Die Zimmer sind in Ordnung.Die Flure und das Foyer sind sehr unsauber,obwohl das Hotel nicht mal 50% belegt war.Die Poolbar machte einen schmutzigen Eindruck,volle Aschenbecher standen z.B. 4 Tage auf dem Tischfußball,so daß man dieses nicht benutzen konnte.Die Tischtennisplatte war total kaputt,auch diese konnte man nicht nutzen.Die sogenannten warmen Speisen beim Abendessen waren meist kalt.Ein Mitarbeiter der Rezeption war sehr unfreundlich,obwohl er Zeit hatte,unsere Belange zu bearbeiten,langweilte er sich lieber.Der Gast ist König gilt nicht mehr.Wir sind erfahrene Tunesienreisende und machen gern dort Urlaub,aber auf keinen Fall mehr in diesem Hotel.Wir kennen Besseres mit 3* und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.Schade,denn billig war der Urlaub nun gerade nicht. Charlotte


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2