- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4 Sterne superior stellen wir in Frage: Schon die Ankunft war so, dass wir am liebsten wieder weg gefahren wären, kein Parkplatz und die Zufahrt zum hoteleingang zwecks be und entladen zugeparkt. Nach Beschwerde wurde uns dann geholfen und ich durfte ebenfalls in der einfahrt Parken?!? Einchecken war gut, aber der Weg ins Zimmer war dann schon wieder ein Graus, da es zwar einen Aufzug gab aber vom Aufzug ins Zimmer drei stufen, so dass wir unser Gepäck und das war nicht wenig von Hand schleppen müssten (Kleinkind mit reisebett, Spielsachen...). Das Zimmer war auf den ersten Blick ok, gut etwas in die Jahre gekommen, aber als wir dann einen alten/ gebrauchten flipflop unterm Bett und Müll in der nachttischschublade gefunden, war es irgendwie ganz vorbei. Zumal das Bad zwar eine schicke eckbadewanne hat aber wenn man zu zweit reingeht muss die Tür offen bleiben! Naja aber es gab auch eine gute Seite, die angeschlossene sieben Welten Therme fanden wir echt Super. Wenn da der Weg in die Therme nicht etwas verwirrend gewesen wäre und aus unserer Sicht mit einem Kleinkind nicht bademanteltauglich ist, da viel zu kalt und man musste durch den offenen Bereich in der Lobby Lobby gutes Stichwort, da das hotel wohl recht voll war, ist das Buffet direkt im Lobby Bereich aufgebaut gewesen, so dass man im Bademantel an den Speisen vorbei musste, auch mit den Koffern... Fanden wir nicht sehr schön. Der Speisesaal hatte auf Grund der Größe etwas kantinenflair, auch wenn das Frühstück sehr gut war und das Abendessen nicht viel schlechter Buffet für 200 Gäste über 4 stunden... Ganz vergessen das Zimmer hatte super Aussicht auf den Parkplatz und Nachts hatten wir das Parkplatz Flutlicht im Zimmer und den Lärm der letzten Thermen Besucher beim abreisen. Auch die feuerschutztür am Flur war sehr laut und hat gestört.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Franz, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindruck zu dem verbrachten Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Die angesprochenen Punkte werden wir prüfen und in unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen. Gerne würden wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen, ich freue mich, wenn Sie die nächste Buchung direkt über mich vornehmen würden. Mit freundlichen Grüßen Silvio Neubauer Direktionsassistent