Alle Bewertungen anzeigen
Marina & Helge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlen auf eine ganz andere Art.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ca. 120 Zimmer für max. 210 Hotelgäste. Top Zustand und sehr sauber. wir hatten HP, üppiges Frühstücks- und vor allem Abendbuffet, 3 Menüs zur Auswahl, davon immer ein tolles Fischgericht, etwas für Genießer!!!. Überwiegend mittlere Alterstruktur, aber auch Singels und jung verliebte Paare neben den üblichen Tagungsgästen ,teilw. auch mit Familien mit Kindern. Super Reisetipp zum entspannen und relaxen speziell in der grauen und nassen Winterzeit ohne Schnee. Grosses Angebot von Anwendungen verschienenster Arten im Wellnessbereich sollte man unbedingt nutzen. angemessenes Preis- und leistungsverhältnis. Wir wollten uns vom Alltagstress erholen, da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen vieles nicht Essen darf, hatten wir vorab einen Essensplan zugefaxt, der auch umsichtig mit großer Sorgfalt vom Küchenchef- und Servicepersonal umgesetzt wurde. Vielen Dank dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war gross genug, Ausstattung ausser Balkon wie beschrieben vorhanden, Minibar gut gefüllt, Zimmer und Bad sehr sauber, man konnte jederzeit barfuss laufen! Zmmer hatte wohlfühlchrakter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Insgesamt haben wir 4 Restaurants (inkl. Frühstücks- und Abendbuffet) mit unterschiedlichen Spezialitäten kennengelernt. Auch der Besuch der Pool-Bar -erst schwimmen, dann locker im Wasser bei Langdrinks zu entspannen war eine neue positive Erfahrung für uns! In puncto Sauberkeit und Hygiene gab es keinerlei Beanstandungen. Vom Küchenstil her gab es für fast jede Geschmacksrichtung eine relativ grosse Auswahl. Gepflegtes und ruhiges Amiente, humane Preise, Trinkgelder waren angebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Von Ankunft bis zur Abreise zuvorkommende und absolut freundliches und hilfsbereites entgenkommen, gilt für alle Bereiche. Fremdsprachenkenntnisse waren nicht erforderlich. Wir haben schon viel gesehen, aber dieser Service (taglich frische Badetücher und Austausch von Handtüchern sowie die Sauberkeit im Zimmer und im Bad) hat uns angenehm überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung rd. 175 km vom Wohnort, Anreise mit PKW, bequem über gute infrastruktur zu 90 % Autobahn, erreichbar. Ausflüge nach Fulda zum Weihnnachtsmarkt und Shopping in unmitelbarer Nähe zum Hotelstandort, kurze Wege!-super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir ledilglich entspannen wollten wurden die die vorhandenen Freizeitangebote nicht genutzt. Strand/Pool: Insgesamt guter Zustand, Wir haben überwiegend Ruheräume mit Auflagen genutzt, das hat im andalusichen Wellnessbereich für uns gefehlt >> Liegen zu hart! Duschbereich und Toiletten sehr sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina & Helge
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Schön, dass Sie die Mühe auf sich genommen haben um eine sehr ausführliche Bewertung abzugeben. Wie wir den einzelnen Bewertungspunkten entnehmen konnten, waren Sie mit sämtlichen Leistungen unserer Mitarbeiter zufrieden. Gerne geben wir das Lob weiter und hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Künzell Silvio Neubauer Direktionsassistent