- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier, und haben uns sehr gut erholt und kommen bestimmt noch mal wieder, der Erholungswert ist enorm. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlagen sind gepflegt und sauber. Es gibt genau 2 Kritikpunkte, die aber keinesfalls den Gesamteindruck wesentlich verschlechtern. Einmal wird zur Zeit der Restaurantbereich umgebaut, die notwendige Improvisation ist trotzdem hervorragend gelungen, aber es muss halt sein . Zum Anderen hat die Leitung der leider sehr verbreiteten, unangenehmen Gewohnheit der meisten Gäste , die Liegemöglichkeiten im Spa Bereich mit ausgelegten Badeutensilien zu reservieren, nichts , aber auch gar nichts entgegenzusetzen, außer einigen Hinweisschildern. Liegen sind zu 100% (außer in dem Maxi-Ruheraum, der nicht besonders ansprechend ist) reserviert, aber nur in etwa 30% liegen dort ruhende Gäste - das ist leider ein Frustpotential. Da dieser Punkt auch in anderen Feedbacks mehrfach erwähnt ist, hoffen wir, dass die Leitung bald eine Lösung für dieses Problem bieten kann.
Sehr reichhaltiges Buffet, besonders die Vorspeisen - und Dessert- Auswahl lässt keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben eine Bewertung zum vergangenen Aufenthalt hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. Der Umbau des Restaurants wird im Herbst beendet sein, wir werden dann mit einem neuen Design unsere Gäste begrüßen. Dem Problem der Liegenreservierung werden wir auch nachgehen, im Bereich Andalusien haben wir bereits erste Maßnahmen umgesetzt. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Künzell Silvio Neubauer Hoteldirektor