- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Am Hotel vor der Parkgarage angekommen wurde ich trotz vieler freier Parkplätze gefragt, ob ich reserviert hätte und dass die Nutzung der Garage 8 € kosten würde. Beim einchecken an der Rezeption wurde unsere Buchung einer Junior Suite mit Halbpension angezweifelt. Nachdem dies geklärt war, wurden wir 3 Sätze vor Übergabe der Zimmerschlüssel ziemlich barsch an eine Kollegin verwiesen, weil andere Gäste an der Rezeption auftauchten. In der Junior Suite stank es nach Fäkalien. Unsere unverzügliche Reklamation an der Rezeption wurde 3 Stunden lang scheinbar ignoriert. Nach höflicher Rückfrage wurde uns ein down grade auf ein Doppelzimmer angeboten, mit dem Hinweis, dass keine andere Suite frei wäre und wir eh die Juniorsuite noch nicht gezahlt hätten. Der Geschäftsführer war für uns nicht zu sprechen. Diplomatie, Kundenfreundlichkeit und Krisenmanagement sind im Siebenquell Hotel ein Fremdwort. Man hätte ja im Vorfeld anrufen können und uns um Verlegung unserer Buchung bitten können bzw. auch noch an Ort und Stelle eine Lösung suchen können. Die Hausdame im Siebenquell Hotel hätte dieses Stinkezimmer niemals frei geben dürfen!! Wir sind noch am gleichen Tag abgereist! Es wurde uns zugesagt, dass wir unsere Anzahlung wieder zurücküberwiesen bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Otto, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Siebenquell® GesundZeitResort. Unseren Gästen stehen kostenfreie Stellplätze direkt vor dem Hoteleingang zur Verfügung. Es besteht außerdem die Möglichkeit unsere Tiefgarage zum Preis von € 8,00 je Tag zu nutzen. Sollten Sie hier eine Fehlinformation erhalten haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Leider war uns bis zum Tag Ihrer Anreise nicht bekannt, dass ein technischer Defekt an der Vorrichtung des Duschschlauches in der Badewanne in Ihrer Juniorsuite vorlag. Der Schaden wurde umgehend von unseren Haustechnikern behoben und wir können mit Gewissheit sagen, dass der Geruch nicht von Fäkalien stammte. Bitte entschuldigen Sie all die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Anreise in unserem Resort hatten. Gerne möchten wir persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail (info@siebenquell.com) Ihre Kontaktdaten zusenden. Herzliche Grüße aus Weißenstadt Ihr Team vom Siebenquell® GesundZeitResort