- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von Außen wird der Gast mit der neu errichteten Hotelanlage sofort beeindruckt. Der Stil und die Einrichtungen sind großzügig und niveauvoll. Die Atmosphäre ist ruhig und freundlich. Alle Wellnessanlagen durchdacht und von sehr guter Qualität.
Unser Zimmer mit Terrasse war sehr geräumig. WLAN kostenlos funktionierte einwandfrei. TV mit 30 Kanälen groß und gut. Das Mobiliar ist anspruchsvoll. Im großen Doppelbett haben wir sehr gut geschlafen. Kühlschrank etwas klein, genügt für 4-5 Getränke. Das Bad (Dusche) mit Zubehör (Fön, allen Gels) sehr geräumig und funktionell sehr gut.
Wir hatten Halbpension. Frühstück war außerordentlich üppig und variabel. Egal ob man herzhaft mit Wurst, Schinken, Käse oder leicht mit Müsli, Obst, Gemüse und herzhafter Marmelade frühstücken mag, es wird Alles elegant und vielfältig am Buffet ausgestellt. Alle Kaffee- und Teesorten, Mineralwasser, Obstsäfte sind selbstverständlich und sehr gut. Brötchen, Brotsorten und Toast sowieso. Die Tische sind mit Blumen, Wetterbericht und Mitteilungen über Hotelaktionen vom Tage eingedeckt. Das 5-Gang Abendmenü übertraf unsere Erwartungen. Ganz toll die Fischgerichte wie Zander, Wels oder Heilbutt.
Das Servicepersonal war hilfsbereit und sehr freundlich. Unsere Fragen wurden konkret und freundlich beantwortet. Unsere Bitte für 2 weitere Kissen im Doppelbett wurden prompt erledigt.
Wir hatten ca. 3 Stunden Autobahnfahrt (mit kleiner Rastpause). Die Hotelanlage liegt etwas außerhalb von Weißenstadt, Neubau und ruhig gelegen. Ausflugsziele haben wir nicht wahr genommen, da Wellness und Entspannung unser einziges Ziel war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die sehr großzügige Poolanlage ist das Herzstück. Die Gegenstromanlage, Whirlpool, die Außenpools mit 33 Grad und gezielte Körperdüsen, sowie die Poolbar laden gänzlich zur Wellness ein und haben uns sehr gut getan. Der Saunabereich ist großzügig. Ein Glanzstück zu unserer Erholung war die Gesundheitsreise mit den Aufenthalten in den 7 Badelandschaften. Diese haben wir täglich genossen. Im Fitnessstudio konnten wir an neuen Geräten und mit guter Einweisung unseren Körper ertüchtigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |