- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Beurteilung erfolgt für den Zeitraum 03.09. bis 13.09. 2020 -Zimmer 253/ 254- Die Anlage: Das Hotel liegt direkt an der Verkaufsstraße von Hersonissos. Beim Eintreten kommt man in einer geräumigen Lounge mit Rezeption und Bar. Man verläßt die Rezeption und der Wohn-/Pool- und Strandbereich ist über abfallende gepflasterte Wege / Treppen (behindertengerecht) zu erreichen. Verkehrslärm oder sonstige störenden Geräusche nimmt man nicht wahr. Die Anlage unterteilt sich in 3 Ebenen: 1. Rezeptionsebene 2. erste Poolebene mit Poolbar und Restaurants 3. zweite Poolebene mit Beachbar und "Strand" Der Strand ist ein Kiesel- und Steinstrand, Badeschuhe sich empfehlenswert (nicht behindertengerecht). Das Zimmer: Das Zimmer, beurteilt von den Nr. 253/254 aus, liegt in der ersten Reihe zum Meer, zum Pool der zweiten Ebene und zum Restaurant. Das Zimmer, ca. 20 bis 25 qm groß reicht aus, verbringt man lediglich die Nachtzeit dort. Nur das Badezimmer mit Toilette wurde sehr klein gehalten, Abstellmöglichkeiten und Bewegungsspielraum sind sehr gering. Ansonsten sind die Zimmer (incl. Sauberkeit) ok. Die Pools: Zwei große Pool bieten ausreichend Platz zum Relaxen. Schirme und Liegen (mit Auflagen) sind ausreichend vorhanden. Der Strand: Der Strand ist über Felsen schwerlich zu erreichen (nicht behindertengerecht), will man im Meer schwimmen muss man Kiesel und Steine überrwinden (Badeschuhe empfehlenswert). Das Restaurant (außer Beefrestaurant wurde von uns nicht wahrgenommen): Auf Grund der Coronasituation gibt es kein Bufett (Selbstbedienung), man wird von Servicekräftenan an einem Bufett bedient. Der Kontakt der Gäste mit den Speisen ist ausgeschlossen, eine persönliche Auswahl ist jedoch möglich. Ein abwechslungsreicher Speiseplan mit vielen Angeboten bietet die Gewähr, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Schutz vor Corona: An jeder Bar/ Restaurant/ Toiletten/ Restaurant/ Rezeption kann man die Hände desinfizieren. Schutzmasken liegen überall aus und man kann sich kostenlos bedienen. Die Einhaltung der Maskenpflicht wurde oft vernachlässigt (Poolbar) teilweise wurden Gäste auf ihr Verhalten aufmerksam gemacht, aber auch Gäste ohne Maske wurden bedient . Hier fehlte die Konsequenz. Das Personal: Das Personal ist höflich, zuvorkommend und darauf bedacht, Wünsche, Anregungen, Beschwerden zu erfüllen bzw. nachzugehen. Man fühlt sich gleich aufgenommen und "wie zu Hause" An dieser Stelle möchten wir uns bei den Mitarbeitern herzlich bedanken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |