Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Freundliches Personal und super Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Jederzeit wieder würden wir ins Silva Beach kommen. Auch wenn das Hotel nicht neu ist, sind die Zimmer immer sauber, das Personal stets freundlich und zuvorkommend und das Essen ist wirklich spitze. Gäste aus vielen Ländern. Außer Deutschen waren während unseres Aufenthaltes u. a. sehr viele Niederländer, Engländer und Franzosen dort.


Zimmer
  • Gut
  • Kühlschrank vorhanden. Gute Betten, genügend Decken und Kopfkissen. Badezimmer wie schon oft beschrieben klein, aber man kommt zurecht (Seife/Duschgel im Spender vorhanden). TV mit einigen deutschen Programmen. Gut funktionierende Klimaanlage. Kleiner Balkon mit Tisch und zwei Stühlen sowie an der Wand angebrachte, ausziehbare "Wäscheleine". Tägliche Reinigung sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielseitiges Essensangebot. Jeden Tag gab es mehrere typisch griechische Gerichte - sowohl bei den Vorspeisen als auch beim Hauptgericht und bei den Desserts. Täglich gab es Nudeln, Tomatensoße, Soße Bolognese und Pommes frites. Das wird wohl für die kleineren und jüngeren Gäste immer angeboten. Ansonsten bekamen wir während unseres Aufenthaltes z. B. auch Gerichte mit Lamm, Kaninchen, Ente. Teils mehrfach, aber verschiedenen zubereitet, stets lecker und wird haben bei mehreren Sachen darauf gehofft, dass wir sie nochmals bekommen. Immer auch Fischgerichte (Tintenfisch in verschiedener Zubereitung, gegrillten Lachs, Fischfilet, Sardinen, Paella etc.). Auch mehrere vegetarische Gerichte gab es im Angebot. Dann natürlich noch die "Asia-Ecke". Gegen Mittag gab es an der Strandbar kleine gegrillte Sachen auf die Hand. Mittagessen im Restaurant fast wie das Abendessen. Die reichhaltige Auswahl mittags hat uns sehr überrascht. Schade, dass wir es nicht jeden Tag nutzen konnten. Um 16 Uhr gibt es an der Pool-Bar Kaffee und Kuchen sowie kleine Snacks. Getränke bekam man ohne Probleme soviel wie man wollte. Im Restaurant mit Selbstbedienung an den Bars zum Abholen. Reichliche Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bereichen war sehr gut. Da gibt es nichts zu bemängeln. Das Personal immer freundlich und lächelnd. Das gilt für die Mitarbeiter an der Poolbar genauso wie für die Damen und Herren im Restaurantbereich und das Reinigungspersonal. Wir wurden auch von dem für die Gäste zuständigen Mitarbeiter befragt, wie es uns gefällt und was wir zu bemängeln hätten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt im "Leben" - auch wenn es Mitte/Ende Oktober doch auch außerhalb sehr ruhig war. Im Hotel bekommt man (außer evtl. den Zimmern zur Straße) eh davon nichts mit. Hoteltransfer dauerte bei uns leider ca. 90 Minuten. Nachdem auch unser Flug 2 Stunden Verspätung hatte, waren wir erst um 22.00 Uhr im Hotel. Aber im Zimmer stand ein kleines Abendessen für uns bereit. Wir hatten einen Mietwagen und waren viel unterwegs. Es gibt viele lohnende Ziele.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben gezielt ein Hotel ausgesucht, das keine oder wenig Animation anbietet. Es gab täglich Wassergymnastik, Boccia, irgendein Poolspiel, Gymnastik. Abends im Bereich der Pool-Bar immer ein Programm. Mal Folklore-Auftritt, mal Disco oder Live-Music, mal eine Dance-Show. Tischtennis-Platte vorhanden sowie Billiard. Am Strand ein Beach-Volleyball-Feld. Spa mit Fitnessgeräten ist auch vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:7