- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön aufgebaut. Sehr verwinkelt mit kleineren Häusern und einer schönen Gartenanlage mit Granatapfelbäumen und Zitronenbäumen. Vor dem Hotel ist es sehr belebt und laut, aber im Hotel wunderbar ruhig.
Schöne saubere Zimmer.
Sehr gutes abwechslungsreiches Essen.
Sehr nettes stets freundliches Personal.
Das Hotel liegt direkt an der belebten Hauptstraße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsziele imSüden und Osten der Insel sind gut zu erreichen. Für die Samaria-Schlucht ist die Busfahrt mit über 4 Stunden zu lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist der Fitnessraum sehr schlecht. Eine kleine Abstellkammer ohne Fenster mit zwei Laufbändern, einem Stepper und einem Spinning-Bike. Der Naturpool mit Salzwasser ist sehr schön. Der Strandbereich sehr felsig und ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen. Aber im Ggensatz zu anderen Hotels gibt es kostenfreie Liegen und Sonnenbetten am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |