- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwas am Rande von Chersonissos direkt am Meer. Die Anlage ist weitläufig und besteht aus kleinen Häusern mit 1 oder 2 Stockwerken und Appartments. Wer einen ruhigen Urlaub sucht, kann dies trotzdem vergessen, dafür kann das Hotel aber nichts. Genau in der Straße die neben den Resort verläuft, fahren Busse ab die jungen Partygänger zu Parties nach außerhalb bringen. Eigentlich sind alle Clubs geschlossen, offenbar gibt es hier aber Möglichkeiten. Dies ist noch kein Problem, aber die jungen Leute kommen nachts zwischen 2 und 4 Uhr völlig betrunken zurück, randalieren und hören laute Musik auf dem Heimweg. Manche wohnen in der Anlage, so wird der Lärm überall hingetragen. An Schlaf ist kaum zu denken.
Zimmer ausreichend groß und sauber
Das Essen war sehr gut, auch die Getränken waren in Ordnung (all inklusive, aber trotzdem kein Billig-Gin etc.)
Meist freundlich, an der Bar etwas unfreundlich. Getränke wurden in kleinen Bechern ausgegeben, die gleich wieder leer waren, dann musste man wieder anstehen.
Es ist ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt, weit genug das man nichts hört und doch gut erreichbar. Der Ort liegt direkt am Meer, die Stadt Chersonissos bietet eine reichlich befahrene Hauptstrasse mit jeder Menge Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde nicht viel angeboten. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz in der prallen Sonne. Eine Tischtennisplatte steht bei einem Pool und wurde reichlich genutzt. Der Animateur sorgt für Wassergymnastik, Tischtennis und Boccia. Abendprogramm ist angeschrieben, fand aber nicht statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |