- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Um das Fazit einmal vorweg zu nehmen: Dieses Hotel ist mit eines der besten, das wir erlebt haben. Silva Beach ist sehr empfehlenswert, es ist eine kleine blühende Oase in einem lebendigen Ort und ist absolut empfehlenswert!!! -Wir würden jederzeit wiederkommen!!!! Vielen Dank!
Die Reinigung des Zimmers war immer super. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick. (Zimmer 550).
Das Essen war top, schmeckte immer köstlich, war stets frisch zubereitet, mit großer Auswahl und hatte sehr gute Qualität.
Die professionelle Wellness und SPA-Behandlungen haben uns ganz besonderes gut gefallen. Vielen Dank und weiter so!!! Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.
Silva Beach hat eine wunderschöne, großzügige Anlage, die sehr gepflegt und geschmackvoll ist und so aufgebaut wie ein griechisches Dorf am Meer mit vielen kleinen Häusern, die bis zu einem Stockwerk hoch sind, mit vielen Gassen und Winkeln. Im ganzen Areal wachsen wunderschöne Obstbäume und blühende Pflanzen, mittendrin ein Salzwasserspool umgeben von hübschen Blumen und Sträuchern in Richtung Meer die Bar, das Restaurant und am Meer ein Süßwasserpool und eine Strandbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |