Neues, überschaubares Hotel mit 88 Zimmern. Ein Urlaubsparadies für alle, die es etwas ruhiger haben möchten. Nette ansprechende Gartenanlage. Ein Hotel, in dem man sich vom ersten bis letzten Tag sehr gut aufgehoben fühlt. Gebucht hatten wir ein anderes Hotel. Kurzfristig wurde uns das Silver angeboten. Etwas besseres konnte uns gar nicht passieren. Dieses Hotel ist nicht für Leute geeignet, die auf Disco-Dancing aus sind. Noch ein Tipp, für Leute die vor Ort Urlaub buchen wollen - Geht zu Dr. Aspirin - wo? Strand entlang Richtung Riesenrad. Wer einmal bei ihm eine Reise bucht, geht immer wieder zu ihm.
Die Größe der Zimmer sind völlig ausreichend. Klimaanlage o. K. Die Zimmer waren nach Rückkehr vom Strand immer in einem tadllosen Zustand. Wir freuten uns jedesmal, mit welcher neuen Bett-dekoration uns unser Zimmermädchen diesmal überraschte - tausend Dank - so macht Urlaub Spaß
Das Essen war zu allen Mahlzeiten -ob im Hotel oder am Strand- sehr gut und auch schmackhaft. Es bestand aus verschiedenen Menüs und daher war auch für jeden etwas dabei. Begeistert waren wir von der Vielfalt der angebotenen Brötchen und Brotwaren. Es gab auch Graubrot.
Wir waren von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sehr angetan. Der gesamte Hotelbereich -auch die Zimmer- waren in einem Tip / Top Zustand
Der Weg zum Strand betrug etwa 600 m, der von uns als Morgen- bzw. Nachmittags als Spaziergang genutzt wurde. Man konnte aber auch mit dem hoteleigenen Shattelbus zum Strand und zum Hotel fahren. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels. Ausflugsmöglichkeiten konnten vor Ort gebucht werden und das Preiseniveau für Verkehrsmittel war in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeder. der sich im Check vorher mit dem Hotel vertraut gemacht hat, wußte, das im Silver keine Animation angeboten wird. Liegen am Pool und am Strand in ausreichender Anzahl vorhanden. Wasser- und Strandqualität waren einfach -auch zu dieser Jahreszeit- super.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosemarie |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |


