Im gesamten Hotel ist es sehr sauber. Es gibt auch Economy-Zimmer, das sind die Dachzimmer und preislich günstiger. Viele Stammgäste, Alter war gemischt, aber mehr Mittelalter oder älteres Publikum. Nicht für "fusskranke" geeignet, da es keinen Fahrstuhl gibt. Deswegen auch nur 3-Sterne-Hotel. Für Kinder auch weniger geeignet. Mit einer Telefonkarten für Euro 3,-- habe ich 4 x sehr lange nach Deutschlan telefoniert. Preis/Leistungsverhältnis des Hotels war vollkommen i. O. Wir haben Rafting und eine Unimog-Safari mitgemacht und hatten sehr viel Spaß dabei. Medikamente muss man nicht viel minehmen, weil diese in der Türkei billiger sind.
Das Zimmer war klein, aber vollkommen ausreichendund und immer 1A saubergemacht. Der Schrank (mit Kleiderbügeln) bot viel Stauraum, wir konnten unser Sachen problemlos im Zimmer verstauen. Im Bad gab es leider keine Ablagen, wir konnten unsere Sachen aber auf die Kommode im Zimmer stellen, das ging auch mal für 2 Wochen. Der Duschvorhang war "zu kurz"; hat aber meiner Meinung den Grund, dass sich keine Stockflecken daran bilden können. Das Toilettenpapier hatte auch noch im Kleiderschrank Platz, war somit auch aufgeräumt. Handtücher wurden täglich, Bettzeug nach Bedarf gewechselt.
Das Essen war immer lecker und abwechslungsreich; wer nicht satt wurde, war selber schuld. Man kann hier nicht mit einem 5-Sterne-Hotel vergleichen (da ist die Auswahl größer), aber man kann sich nicht mehr als sattessen.
Personal war immer hilfsbereit unf freundlich. An der Rezeption wurde gut deutsch gesprochen, Kellner konnten wenig deutsch, es gab deswegen aber keine Probleme. Das Putzpersonal hat fleißig und sauber geputzt. Bei der Ankuft nachts mußten wir 30 Min. auf das Zimmer warten, weil das Hotel ausgebucht war, bekamen aber sofort Getränke angeboten. Als wir an der Rezeption sagten, dass der Zimmerföhn defekt ist wurde dieser postwendend repariert.
Zum Strand konnte man in 10 Min. gehen oder den Shuttle nehmen. Links und rechts des Hotels gibt es jeweils einen Bazaar. Zu den nächsten Orten fährt zum günstigen Preis der Dolmus; jedesmal ein Erlebnis. Taxis sind teuer. Ausflüge im Bazaar oder am Strand buchen, aber nicht beim "Erstbesten". Transferzeit zum Flughafen: 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war auch sehr sauber. Animation gab es keine, war bekannt. Liegen am Pool und Strand gab es reichlich, sodass alle Leute kapiert haben, dass hier nicht frühmorgens reserviert werden muss. Am Strand wäre es angebracht, wenn die Gäste mehr auf Sauberkeit achten würden. Rutsche war 2 x am Tag für eine Std. in Betrieb. Es gab auch ein Planschbecken und einen kleinen Kinderspielplatz, aber für Kinder ist die Anlage nicht sehr geeignet. Hamam und Massagen im Hotel können wir nur empfehlen. Hamam wird auch noch auswärts angeboten; da wird man mit Bussen abgeholt - soll aber die reinste Massenabfertigung sein - wurde uns erzählt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


