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Alex&Max (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Spontane Pfingsturlaub
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben spontan eine Reise in den Pfingstferien über TUI gebucht. Das 3-Sterne-Hotel war uns bekannt, und uns war bewusst, dass es nicht mit einem 5-Sterne-Hotel vergleichbar ist. Wir haben gezielt ein Hotel ohne Animation gewählt. Leider ist das Hotel deutlich in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Es gab einige organisatorische Probleme, insbesondere beim All-Inclusive-Angebot: Getränke gab es mal an der einen, mal an der anderen Bar – mit unterschiedlichen und eingeschränkten Zeiten. Das Essen war hingegen wirklich gut und wurde täglich frisch zubereitet. Besonders hervorheben möchten wir das Personal – unheimlich freundlich und hilfsbereit! Transfer ist gut organisiert. Ein Kritikpunkt ist der Pool: Er wird ausschließlich mit Chlor gereinigt und ohne Bodensauger. Das bedeutet, dass Sand am Boden liegen bleibt und teilweise auch Haare im Wasser treiben. Unabhängig von der Sternekategorie sollten Sauberkeit und gepflegte Anlagen selbstverständlich sein – die alten, abgenutzten Theken sind leider nicht mehr zeitgemäß. Der Preisunterschied zu einem 5-Sterne-Hotel hätte bei etwa 400?€ gelegen – rückblickend hätten wir diesen Aufpreis wohl in Kauf nehmen sollen. Fürs nächste Mal wissen wir es besser.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex&Max
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie Alex & Max, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus im Juni 2025 so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen insbesondere unser frisch zubereitetes Essen, der freundliche Service unseres Teams sowie der gut organisierte Transfer positiv aufgefallen sind. Ihre lobenden Worte an unser Personal geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den Bereichen, in denen wir uns verbessern können. Die Themen rund um Renovierungsbedarf, Poolpflege sowie das All-Inclusive-Konzept nehmen wir sehr ernst und werden diese in unsere internen Qualitätsprozesse mit aufnehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen dennoch, dass Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – vielleicht mit spürbaren Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Silver Hotel