Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Badeurlaub im Hotel Silver
4,6 / 6

Allgemein

Es ist eine kleine Hotelanlage von ca. 88 Zimmmern. Wir hatten ein Dachzimmer, für 2 Presonen etwas klein aber volkommend ausreichend. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden es wurde jeden Tag gereinigt und Hantücher gewechselt. Die al inklusive Leistung war voll in Ordnung. Gäste waren fast vorwiegend aus Deutschland. Mit dem Handy zu telefonieren kann sehr teuer werden deswegen empfiehlt es sich telefonkarten zu kaufen. Für Kinder würde ich das Hotel nicht empfehlen da keine Animation und keine Kinderbetreuung vorhanden ist, die Kinder die da waren saher sehr gelangweilt aus. Aber für Erwachsene Paare oder Gruppen die nicht viel Halli Galli brauchen und sich erholen möchten ist das Hotel das richtige. Das Preisleistungsverhälnis stimmt auch voll und ganz. Wir wollen nächstes Jahr wenn ales klappt wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein aber ausreichend für uns. Weil wir unseren Urlaub nicht im Zimmer verbringen. Von der Ausstattung her war alles vorhanden Safe Kühlschrank und Fernsehe (Balkon im Dachzimmer allerdings sehr klein).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war nicht besonders groß aber die Speisen waren immer gut wir haben jeden Tag was leckeres gegessen und sind immer satt geworden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich sie versuchten auch etwas späßle zu machen da keine Animation vohanden war. Die Späße haben sich immer wiederholt aber es war lieb gemeint. Man hat hat verstanden wenn man was wollte. Die Zimmerreinigung war gut es wurde jeden Tag gereinigt und Hantücher gewechselt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel steht in der 3 Reihe so das man zum Strand so ca. 10 min läuft oder man fährt mit dem Shuttelbuss. Wir sind fast immer gelaufen da wir Bewegung brauchten. Bazare gibt es nicht weit vom Hotel entfernt oder man fährt mit dem Dolmbus nach Kumköi oder Side (Preise vergleichen und handeln nicht vergessen). Wenn man Ausflüge beim Veranstalter bucht wird man vom Hotel abgeholt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:31-35
    Bewertungen:2