Das Hotel ansich war nicht schlecht Personal sehr freundlich bei Problemen die behoben werden konnten wurden auch prompt beseitigt. Zimmer war sehr klein für drei Personen mein Sohn bekam ein Zustellbett unter der Klimaanlage. Bad mit Dusche vorhanden aber klein . Nach dem Duschen war das ganze Bad naß,da nur ein Vorhang das Wasser abhielt. Wer nicht all zu viele Ansprüche hat kann in dieses Hotel Aber für uns als Familie kommt es nicht nochmal in Frage.
Sehr klein und spärlich eingerichtet.
Beim Essen war es abwechslungsreich ab in der zweiten Woch wiederholte es sich. Schön war das Mittagessen am Strand. Ansonsten war für jeden was zu finden. Getränkespender waren auch nicht so sehr sauber
Personal war sehr freundlich und zu Späßen bereit. Zimmerreinigung kam darauf an Handtücher waren nicht immer frisch und teilweise noch naß zusammengelgt wurden. Arzt konnte im Hotel in Anspruch genommen werden zu vorgegebenen Sprechzeiten. In Sachen Beschwerden war ich leider enttäuscht wurden.
Entfernung zum Flughafen ca 1 Stunde zum Strand mehr als 600m man konnte aber auch den Strandschuttle zu bestimmten Zeiten direkt vom Hotel zum Strand kostenlos nehmen. Einkaufsmöglichkeiten waren auch sehr gut in kurzer Zeit zu Fuß erreichen. Zum nächsten Einkaufsort waren es ca 9 km mit Dolmosch top zu erreichen. Schade ist leider das die Rutsche nur zweimal am Tag für je 1 Stunde benutzt werden konnte schade für unser Kind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand war vom Platz aus leider nicht zu benutzen bzw zu empfehlen erst Sand und dann große und spitze Steine mit Verletzungsgefahr durch die Wellen mein Sohn kann ein Lied davon singen. Geht man am nächsten Hotelstrandabschnitt ins Wasser ist es ungefährlicher. In Sachen Pool kann ich nur sagen wir konnten ihn 4 Tage nicht nutzen zu stark gechlort Haut und Augen haben gebrannt Haut hat gespannt mann hat im wahrsten Sinne des Wortes nach Chlor gestunken und beim trocknen der Haut klebte alles und die Haut wurde weiß.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nico |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


