Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Für nicht verwöhnte das richtige für wenig Geld
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit 5 Etagen ca. 100 Zimmer etwas ältere Anlage Nationalitäten findet man Türkisch,Russich,Deutsch,Polnisch etc.Querbet. nicht für Familien mit Kindern geeignet. Service ist soweit in Ordnung Preis leistungsverhältnis ist eigentlich ok , weil der Urlaub dort nicht teuer ist , ist etwas für den kleinen Geldbeutel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nichts für anspruchsvolle Leute ,relativ einfach und dunkel eingerichtet. Nach einer dicken Beschwerde werden sie auch sauber gemacht Die dusche riecht aus dem Lüftungsschacht nach benzin aber wenn man ihn schließt geht es und beim duschen steht das gesamte Badezimmer unter Wasser.Der Safe ist für seine Zwecke ausreichend außer man möchte seine gesamten Koffer einschließen :-))


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für die größe des Hotels völlig ausreichend .


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im allgemeinen ist ok.Auf beschwerden wurde sofort reagiert das Personal ist sehr freundlich. Man spricht überwiegent türkisch und englich ,ein klein wenig deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand sind es 3 Min Fußweg.Nach Alanya Zentrum sind es knapp 10 Min mit dem Bus der Überrall hält wo man gerade möchte.'Die Transferzeit dauerte ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animationen.Fitnessraum ist eher lächerlich.Eher was für Kinderlose Paare da es keinen Kinderpool gibt und auch sonst nichts für Kinder da ist außer ein Spielplatz der schon ein paar Jahre nicht mehr benutzt wurde. Internet Zugang ist vorhanden für 2 Euro pro Stunde . Liegestühle und Sonnenschirme sind ebensfall vorhanden. Der Pool ist auch ok.Die Poolbar und das Bar Personal sind in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1