Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Ägypten ja, aber nicht wieder dieses Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

man hatte das Gefühl wenn man Russe oder Einheimischer ist wird man besser bedient. Getränke am Pool waren in der 2. Woche Mangelware.Guter Service nur mit Trinkgeld. Der Strand ist zwar sauber, aber das Wasser sehr schmutzig, wir sind in Hurghada etwas anders gewohnt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Uschi, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung hier bei Holiday check. Leider mussten wir lesen, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir möchten diesen Weg nutzen, um zu einigen Punkten Stellung zu nehmen. Unser Personal ist stets bemüht freundlich und hilfsbereit zu allen Gästen zu sein, dabei spielt es keine Rolle, welche Nationalität der Gast hat, bei uns sind alle Nationalitäten herzlich Willkommen. Unseren Service gibt es selbstverständlich auch ohne Trinkgeld. Es ist sehr schade, das wir vor Ort nicht die Gelegenheit hatten zu einem Gespräch, dann hätte sich bestimmt eine Lösung gefunden, um Sie zufrieden zu stellen. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten www.sindbad-club.com