Alle Bewertungen anzeigen
Micha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Auf Sauberkeit könnte mehr geachtet werden! :-(
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ansicht ist es ein schönes Hotel.Leider ist morgens im Hauptrestaurant Le Marche SAUBERKEIT ein Fremdwort!!!Das Bad war für 5 Personen viel zu klein.Das Aqua Park hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Micha, vielen Dank für Ihre Holiday Check Bewertung für unser Haus. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise an und werden diese Weiterleiten. Die Mithilfe unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, denn nur durch SIE können wir unseren Service und Qualität täglich verbessern. Es freut uns, das Ihnen unser Aqua Park gut gefallen hat. Ich hoffe das Wir Sie bald wieder in unserem Sindbad Club als unsere Gäste begrüßen dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir. e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüßen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten www.sindbad-club.com