Alle Bewertungen anzeigen
Kyra & Jonas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Bloß nicht, vorallem kein Familienzimmer
2,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufgrund einer Notlandung auf dem Stuttgarter Flughafen wurde unser Flug von Hurghada nach Stuttgart um ca. 8h verschoben. Die Fluggesellschaft buchte deshalb dieses Hotel für die Passagiere des Flugs. Gebucht wurden Familienzimmer mit Soft-All Inclusiv. Der erste Eindruck des Hotels war durchaus positiv, jedoch bei genauerer Betrachtung fielen erhebliche Mängel auf. Unser Zimmer befand sich im 5. Stock des Hotels mit Blick auf die "vermutliche Hauptverkehrsader" der Stadt Hurghada. Auch hier war der erste Eindruck eigentlich positiv. Betrachtete man das Zimmer jedoch genauer viel besonders auf, dass es sehr schmutzig war. Das Bad befand sich in einem erbärmlichen Zustand, die Dusche war dreckig und schimmlig, aus dem Wasserhahn kam braune Brühe etc. Im Zimmer befand sich kein Safe, es roch stark nach Abgasen und das Bett war schmuddlig und überall flogen Stechmücken (in unserem Hotel kein Stich - in diesem innerhalb von Stunden mehrere Stiche). Generell war dieses Zimmer nicht als Familienzimmer geeignet, da man abends das Gefühl hatte mitten auf der Bühne der Animationsveranstaltung zu stehen (und das im 5. Stock). Die Auswahl an Speisen in diesem Hotel war sehr überschaubar und geschmacksneutral bis ekelig. Insgesamt waren viel zu wenige Gläser vorhanden, sodass man fast dazu genötigt wurde sein Getränk schnell auszutrinken. Die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu Wünschen übrig. Da wir lediglich nur Soft-AI hatten und somit für Bier etc. direkt an der Bar bezahlen mussten, wurden wir alle 2 Minuten gefragt, ob wir unsere Getränke auch bezahlt hatten. Von Service vor dem Hotel hat auch keiner was gehört. Obwohl dort einige Angestellte "herumstanden" gab es keinerlei Hilfe für Frauen, die sich mit ihren Koffern abmühten. Insgesamt glich das Hotel einer "Jugendherberge" mit endlos langen Fluren und kaum Wohnlichkeit. Das Publikum bestand aus einer großen Anzahl Osteuropäern und vereinzelten anderen Nationalitäten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kyra & Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1