Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Das erste und das letzte Mal dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Allgemein war das Hotel halbwegs okay. Die Zimmer waren zum Schlafen in Ordnung, die Einrichtung eher alt und abgewohnt. Das Badezimmer teilweise mit Schimmel in den Fugen besiedelt. Die Zimmerreinigung erfolgte meist erst abends halb 6 und selbst wenn einem versprochen wird, dass die Reinigung am nächsten Tag 9 Uhr erfolgt, passiert trotzdem nichts. Am zweiten Abend hatten wir bereits einen Stromausfall mit einer Dauer von über 2 Stunden, welcher sich dann auch die restlichen Tage durchgezogen hat, jedoch dann nur kurzzeitig und nicht mehr so lang. Die Servicemitarbeiter an der Bar oder beim Essen sind alle sehr hektisch und die Freundlichkeit ist auch auf der Strecke geblieben. Man hat sich gefühlt wie bei einer Massenabfertigung bei der alles ganz ganz schnell gehen muss. Besonderen unangenehm fanden wir, dass die Einheimischen gemacht haben was sie wollten: bei dem Essen wurde sich einfach vorgedrängelt, wenn man nicht an seinen Poolliegen war wurde sich halt einfach drauf gesetzt und alles mit Brötchen und Brot vollgekrümmelt (wir hatten unsere eigenen Handtücher mit, die waren danach bereit für die Waschmaschine!), desweiteren wurden wir von Einheimischen Kindern mit nassem Sand beworfen und als "Schwuchtel" beschimpft und "fick dich" hinterher gerufen. Das scheinen die deutschen Wörter zu sein die sie können! Ab 8 Uhr ist es eigentlich unmöglich noch eine liege am Pool zu bekommen. Wenn man das Personal nach einer Liege fragt bekommt man die Antwort, dass man doch in ein anderes Hotel gehen soll. Ca. 15min nachdem wir gefragt hatten wurden 5 Liegen für Einheimische herangetragen! Da fühlt man sich ja Willkommen! Uns waren die 11 Tage zu lang, es hätten auch locker 7 Tage gereicht. Wir fahren nicht wieder in das Hotel. Der Italiener im Beach Ressort ist sehr empfehlenswert! Der Kellner Samy Mousa ist der netteste Kellner, obwohl er nur Englisch kann haben wir uns super verstanden.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Zimmerservice kam immer erst abends, obwohl er am Morgen, als wir um 9 Uhr aus dem Zimmer gegangen sind direkt neben uns im Zimmer war. Meist könnten wir dann nur die Handtücher wechseln lassen (so kann man sich die Arbeit anscheinend auch sparen) selbst ein Trinkgeld hilft dabei nicht!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vivien
Alter:19-25
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Reisebericht anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Haus zu verfassen. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufrieden stellen zu können. Ihr Sindbad Club Team