Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Der Schein trügt...
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel haben wir gebucht, weil es im Holidaycheck 93% Weiterempfehlung hatte, eine grosse Hotelanlage war und es einen Aquapark hatte. Sehr grosse Anlage mit 3 Hotels, die alle genutzt werden können. Zustand ist abgewohnt und "sauber" war eigentlich nur unser Zimmer. WiFi kaum möglich. Sehr viele Russen und ein paar Tage waren auch viele Ägypter da- die sich beim essen übrigens noch schlimmer verhalten als die Russen. Alle Toiletten in der gesamten Hotelanlage stinken schlimmer als jedes Bahnhofs-WC, Die Toiletten sind so dreckig das es für die Kinder nicht möglich war alleine aufs WC zu gehen. Es gab auch nur selten Toilettenpapier oder Handtücher- trotz Beschwerde an der Rezeption passierte auch dort nichts. Ausser das sie uns bestechen wollten und ein Obstkorb aufs Zimmer brachten.


Zimmer
  • Gut
  • Das einzigst positive an diesem Urlaub war das grosse Zimmer was wir hatten und drückt man ein paar Augen zu, kann man sagen das es sauber war, ausser die Matratzen, diese waren richtig verkeimt mit gelben Rändern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant Gusto im Aqua Hotel konnte man nur essen, wenn man hart im nehmen war.Die Stühle waren so dreckig das wir uns ohne lange Hose nicht getraut haben darauf zu setzen. Rund um das aufgebaute Buffet war Schmutz oder besser gesagt Dreck, überall lagen Essensreste rum, schmutziges Geschirr und Besteck. Ich habe sogar einmal einen Kellner beobachtet, welcher ausversehen frisches Besteck auf den Boden fallen liess und es dann einfach wieder auf den Tisch legte, nachdem er auch noch ausversehen drauf gestanden ist. Angebrisene Speisen für Zwischendurch, wie Sandwich und Kuchen gab es nicht. Wollte man Chicken Nuggets und Pommes für Zwischendurch gab es eine kleine Hand voll Pommes und 2 Chicken Nuggets in einem Milchbrötchen, egal ob man dies wollte oder nicht. Gäste mit denen wir ins Gespräch kamen hatten alle Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt. Wir waren leider auch alle davon betroffen. In den Restaurants sind Kellner mit Tablets (iPads) rumgelaufen und Gäste mussten über Holidaycheck angeblich nur das Restaurant bewerten, die Sterne Bewertung wurde durch den Kellner netterweise im Voraus ausgefüllt, ohne das dieser etwas davon erwähnte. Nach dem der Text durch den Gast geschrieben war, sollten sie es gleich in Ihren E-Mails bestätigen-dazu muss man sich erst anmelden-Passwörter und E-Mail Adressen wurden so auf den Tablets gespeichert.Ich bin selbst darauf reingefallen und habe ausversehen oder besser gesagt zum Glück mein Passwort falsch eingegeben, als ich das wiederholen wollte sah ich, das es gespeichert wurde. Und es ist normal das man in dem Moment positiv über das Restaurant schreibt, wenn man auf einmal bedient wird und alle überfreundlich sind- bis du es bestätigt hast. und so kommen die poitiven Bewertungen zu Stande...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kids Club war nicht vorhanden.es gab einen völlig verdreckten, keimüberfluteten Raum wo Kinder jeden Alters spielen konnten. Von deutsch sprechenden Kinderanimateuren fehlte jede Spur. Als ich auf englisch den Animateur fragte , ob die Kinder hier bleiben können, sagte er das dies kein Problem sei, er weiss jedoch nicht welches Kind und wieviele Kinder da sind, wenn eines verschwindet kann er nichts dafür. Kinder wurden mit so aggressiven Farben angemalt, das es auch nach 4Tagen nicht von der Haut ab war trotz badeb, waschen und mehrmaligem Schrubben. Das Lieblingskleid eines Kindes von mir, ist durch die Farbe versaut...selbst bei einer 60°C Wäsche mit Vorbehandlung ging die Farbe nicht ganz raus. Kinder wurden in der gesamten Anlage grösstenteils ignoriert...zB an der Bar wurden erst die Erwachsenen bedient,auch wenn die Kinder vorne standen, so auch im Restaurant Gusto. Kaum deutsch sprechendes Personal, vorallem an der Rezeption kam man nur auf fliessend Russisch oder gebrochenem Englisch Auskünfte. Auf Grund dieser ersten Eindrücke bei Reiseleiter M. I. beschwert mündlich sowie auch schriftlich (trotz ausdrücklichem Verlangen keine Kopie unserer Beschwerde erhalten), wir wurden nur belächelt und nicht ernst genommen.Nichts ist passiert. Am Ende unseres Urlaubs haben wir uns nochmal bei einem Reiseleiter von Neckermann beschwert- sein Name A. H. Dieser Mann hat mich als Frau völlig ignoriert und hat mich noch nicht einmal normal begrüsst. Ich durfte schlussendlich noch nicht einmal unsere Beschwerde unterschreiben. Er hat uns nur belächelt und in keinsterweise ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Stand muss man ein wenig laufen,aber das ist ok. Flughafen gleich um die Ecke,aber kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Pools haben defekte gefährliche Stellen, wo sich auch unsere Kinder verletzt haben. Sehr freches und aufdringliches Personal vom Spa Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.