Alle Bewertungen anzeigen
Choinski (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Eckelhaft
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ich war mit meiner Mutter in diesem Hotel und muss sagen ich hätte mir gerne ein anderes Hotel gewünscht. Das Personal total unfreundlich und belästigend. Es wurde einem einfach das Essen weg genommen obwohl man noch nicht fertig mit essen war. Als man die Kellner gefragt hatte nach Besteck gab es nur als Antwort such dir selbst eins auf den anderen Tischen....Es gab eine Mangelware an Kaffeelöffeln meine Mutter fragte nach einem Löffel da hat der Kellner an der Bar tatsächlich den Löffel eines anderen Gastes aus dem Tee genommen und diesen meiner Mutter UNGEWASCHEN in ihren Cappuccino gelegt "widerlich"sowas. Die Krönung war dann in der Mittagszeit an der Kaffeebar als es frittierte Donat´s gab kam tatsächlich ein Mann mit der Flex und schlif irgendwas an der Bar rum ohne das Essen oder sonstiges abzudecken. Die Anlage an sich ist eigentlich schon schön jedoch macht das eigene Personal diese kaputt. Ich persönlich hatte kein Problem damit aber wer nicht auf russische Gesellschaft wert legt sollte sich dieses Hotel nicht aussuchen 98 %. Sogar von dem Personal wird man russisch angesprochen obwohl man klar und deutlich ein Signalband am Arm trägt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Choinski
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Choinski, vielen Dank fuer ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie solch schlechte Erfahrungen machen mussten. Ich werde ein spezielles Training fuer unser personal veranlassen und unsere Fuehrungskraefte anweisen solches Missverhalten zu unterbinden. Ausserdem ist ein Sprachkurs in deutsch in Planung. Ich moechte mich im Namen des Managements entschuldigen und wir werden an den von Ihnen genannten Punketen arbeiten und unseren Service weiter verbessern. Sonnige Gruesse aus Hurghada Ihr Sindbad Club Team