- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein zweites mal. Zimmer zu klein, ein Doppel Schrank mit 4 Personen geht garnicht. Zimmer und Bett immer sauber gemacht, nicht aber unterm Bett. Balkon voller Vogelkot. Essen so was von schlecht. Mein Gott. Mein Empfehlung ist, sucht euch ein anderes Hotel. Ich würde es gern rückgängig machen.
Altes Zimmer und dreckig unterm Bett. Unsere Tochter Bisse im Gesicht von Milben. Balkon voller vogelkot. Wie gesagt minibar gibt es nicht.
Essen so was von schlecht. So gut wie kein Obst, musste jeden Tag in Shop um mal Obst zu bekommen. Ich habe in den 2 Wochen mit meiner Frau abgenommen, weil man nichts essen kann. Gewürzt ist nichts.für Kinder oder Diätessen habe ich nicht gesehen. Unser Sohn hat eine Pizza gegessen so das er die ganze Nacht sich übergeben hat und nur gezittert mit Fieber im Bett lag. Da wird noch nachgehakt. Wenn man Trinkgeld gibt bist du gut, allein machen die selten was. Minibar leer muss man selber Getränke kaufen. Wasser muss man bezahlen an der Bar. Für die Flasche. Preis ändern sich im Minutentakt. Also nie wieder im leben in diesem Hotel.
Freundlichkeit mancher Personen war gut, aber der Großteil davon?! Wurden behandelt manchmal, wie kleine Kinder. Ohne Trinkgeld geht nichts. Wenn die russisch sprechen wollen müssen sie erstmal lernen es korrekt zu sprechen. Und nicht was sagen was ne Beleidigung ist. War bei uns der fall. Freundlichkeit der Reiseleitung, ist der Hammer. So was von unkompetent. Bekommt noch die Beschwerde von uns.
Anlage war gut und sauber was wir sehen konnten. Kann da nichts schlechtes zu sagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz schlecht. Gibt keinen guten morgen zurück wenn mal einen von der Animation sieht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holiday Check nutzern Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und entsprechende Massnahmen treffen werden. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu können, um Ihnen zu zeigen das wir an Ihren Anmerkungen gearbeitet und Verbesserungen eingeführt haben. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer Ihr Sindbad Team