- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage mit den Pools war sehr schön aber außer dem Restaurant El Din ließen alle anderen, vor allem das italienische Restaurant sehr zu wünschen übrig. Schlecht war auch, dass man das Essen für die a la Carte Restaurantes schon morgens vorbestellen mußte. Dort konnte man leider auch nicht draussen sitzen. Da wir ein paar Minuten später kamen als die vorgegebene Uhrzeit, stand die Vorspeise schon auf dem Tisch, von der Hauptspeise kam auch nicht alles was wir bestellt hatten. Danach haben wir lieber nur noch vom Buffet gegessen. Die ersten drei Tage gab es dort zwar mittags und abends genau das gleiche, dann wurde es etwas abwechslungsreicher. Wasserflaschen zum nachfüllen muß man sich dort kaufen oder von zu Hause mitbringen. Leider waren sehr viele Russen im Hotel, die Angst hatten nicht genug vom Buffet zu bekommen, was einen nach kurzer Zeit angewiedert hat. Ebenfalls waren sie sehr laut, vor allem Nachts, nach der Disco. Das Hotel an sich ist schon sehr in die Jahre gekommen. Unser Badezimmer war sehr klein und müßte dringend erneuert werden. Der Rutschenpark war super aber alles in allem würden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Jeder Kommentar, ob postive wie auch negative wird von uns honoriert und ensprechend weiterbearbeitet. Nur mit dem Feedback unserer Gäste können wir wachsen und uns stetig verbessern. Zu den Wasserflaschen würden wir gerne anmerken, dass für jeden Gast bei Ankunft eine Flasche mit Wasser auf dem Zimmer bereitsteht und diese kann bei den unzähligen Wasserspendern problemlos und jederzeit aufgefüllt werden. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu können, um Ihnen zu zeigen das wir an Ihren Anmerkungen gearbeitet und Verbesserungen eingeführt haben. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer Ihr Sindbad Team