- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Hotelzimmer war ganz OK bis auf ein paar Sachen. Leider hat es das Personal nicht geschafft innerhalb von 2 Wochen unsere beiden Minibars zum laufen zu bringen. Unsere Dusche war verschimmelt und das Wasser war gelb sowie ein leichter Gülle Geruch unser Bad 14 Tage begleitet hat.. Leider hat es auch 2 Tage gedauert bis die Spülung unserer Toilette endlich so funktionierte wie man es sich vorstellt ! 1 Stunde bis die Spülung sich wieder mit Wasser füllte war uns ein wenig zu lang, da wir beide an Magen- Darm Problemen litten, und die Spülung doch etwas öfter benötigten. Das Personal im Hotel war nur nett zu einem, wenn es genug Trinkgeld bekommen hat. (Und da reichte nicht nur einmal während des Urlaubs, sondern täglich) Trotz Al wollte das Personal ständig Geld für Getränke abkassieren. Das Essen war teilweise ungenießbar und das Buffet das im Katalog stand, habe ich jeden Abend vergeblich gesucht. 14 Tage lang wirklich immer das gleiche essen nur in abgewandelter Form.( Zum Glück gibt es in Hurghada MC-Donalds, Pizza Hut und KFC ). Aber auch die Hygiene im Hauptrestaurant ließ zu wünschen übrig. Tische wurden selten abgewischt, keine Tischdecken weder morgens noch Abends, keine Stoffservieten, keine Kerze! Jedes Bahnhofsrestaurant ist gemütlicher. Zum Frühstück gab es auch jeden Morgen das Gleiche. Rührei (Hellgelb), gekochtes Ei (Blau), Omeletts wurden frisch nach Wunsch zubereitet wenn man denn Lust auf 10-20 min. warten hatte, aufgrund der großen Nachfrage. Brot schmeckte alles gleich trocken, 1 Sorte Wurst, 2 Sorten Käse, 1 Sorte Marmelade , Honig, Weichkäse. Kein Müsli oder Joghurt. Dadurch das das essen so schecht war, hatten die meisten Gäste im Hotel, genau wie wir, leider auch die ganze Zeit (14 Tage) Durchfall, Krämpfe, Überlkeit, Fieber usw.! Die Reiseleitung vor Ort konnte man ganz vergessen. Die für uns zuständige Dame war nur daran interessiert Ausflüge zu verkaufen aber die Interessen/Anmerkungen/ Probleme/ Beschwerden der AI Gäste waren dementsprechend uninteressant und wurden abgewunken. Leider wurden Halbpensiongäste besser behandelt als wir Al -Gäste und das seperate Restaurant durften wir auch nicht benutzen! Aber die Götter meinten es wohl gut mit uns, und ab und zu gelang es uns dort essen zu gehen. Im Großen und Ganzen sollte man das Hotel meiden, denn es gibt auch in Hurghada vernünftige Hotels die Ihre 4 Sterne verdienen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |