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Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Es gibt in Hurghada wesentlich besseres.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist eigentlich ganz gut aufgebaut. Nur viele Angestellte sind einfach mehr mit ihrem Handy beschäftigt als mit ihrer eigentlichen Arbeit. Da leidet vieles darunter. Tische werden nicht abgeräumt, bei Fragen wird man stehen gelassen. Mitarbeiter an der Bar (am Speiseraum) sind ziemlich frech und aufdringlich. Teilweise schon pervers. Rezeption ist einfach unprofessionell. Ok, es ist Afrika. Aber ein gewisses Entgegenkommen kann man doch schon erwarten. Loben kann man den Roomservice. Das war alles Super. Vielen Dank an die Boys von der 6. Etage. Rechte Seite. Das Essen was Super, da gab es nichts auszusetzen. Ein Hotel der Sindbad Gruppe hat ja bereits geschlossen, wenn hier so weiter gearbeitet wird ist dieses Hotel das nächste!


Zimmer
  • Eher gut
  • Völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice war sehr gut. Alles andere sehr ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas weit zum Strand, aber es ist noch in Ordnung. Der Weg dahin ist an den ersten Tagen aber ein Spießrutenlauf, an den lästigen Verkäufern vorbei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animareur (mit dem Hut) war rotzfrech und aufdringlich. Die beiden Rastamänner waren sympathisch. Und die Frau auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager