- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einreise Vip ticket ueber ETS stellte sich als grosse Abzocke heraus 35 euro pro Person bezahlt und trotzdem in Der quaelend heissen Schlange fuer das Visum gestanden. Aoso LMX hier sollte ihr mal nachfragen, dann haette ich auch 20 Eur am Bankschalter zahlen koennen. Schneller Check in hauptsaechlich schlechtes englisch und hundertprozentiges russisch, hotel eher od eigentlich nr fuer russiscu staemmige geeignet. Dank ETS Reiseleiter Robby konnten wir die zimmer tauschen. Aehnlich aufgebaut aehnlich veraltet nur die Dusche diesmal.akzeptabel.Ausstattung: foenfoen, fernseher, kuehlschrank.Gaestestruktur 98% russisch.Allinklusiveleistung ist eine Katastrophe, Bier ohne Alkohol, Billigfusel, cocktails werden bis es nicht mehr geht mit Alkohol aufgefuellt, sodass die grosse Zahl schon Abends nicht mehr zum Essen kommt und man hier bei Der duerftigen Auswahl noch sparen kann, Essen morgens ok Spiegelei und Pfannkuchen mit viel Wartezeit, Nachmittags pommes fisch und undefinierbares Fleisch,Abends den selben Fisch und das Fleisch,fuer unsere Kinder eine Katastrophe, aber 50 meter Entfernung MC, Pizza hut usw.ist das Schikane? Wifi kostet 5 eur fuer 24 std,safe kostenlos, wir sind das 6 mal in aegypten so alibaba maessig gings noch nicht zu. Schade Sindbad wenn ihr eine andere Gaestestruktur haben wollt muesst ihr echt echt viel sehr viel tun
Zimmer ok, veraltet aber ok, minibar wird zu reisebeginn mit einer Flasche wasser befuellt, die man sich selber auffuellen kann.
Grauenhaft,allin bis 22 uhr, Essen wenn man das so nennen kann wird sporadisch nachgereicht
Nur mit Trinkgeld zu motivieren.Auqapark und Amphitheater noch mit pluspunkten, Der Rest oh lieber Gott
Grandios,echt schade fuer das Hotel,alle drei nutzbare Hotels sind durch die Promenade getrennt, alles in gruen gehalten, Strandverkaeufer lassen einen in Ruhe. Hoteo 10 min vomFlughafen weg. Strand ist ok leider durch die Anlegestege nicht bis keine Fische
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animatiom sehr russisch manchmal faellt ein deutsches wort ich denke eher zufall, unsere Kinder freuen sich noch nicht mal auf die minidisco,echt enttaeuschend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Christof, vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Sie helfen uns damit unseren Standart zu verbessern. Bezueglich Ihrer Reisegesellschaft tragen wir keine Verantwortung fuer irgendeine "Abzocke"dies ist alleinige Sache Ihrer Reisegesellschaft. Leider haben Sie sich nicht wohlgefuehlt im Sindbad Club- was wir sehr bedauern. Es ist schade, dass Sie mich nicht waehrend Ihres Aufenthaltes kontaktiert haben um uns eine Chance zu geben Ihren Urlaub fuer Sie so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir sind ein all inklusive Hotel- und es stimmt leider, dass es Stosszeiten in unseren Restaurants gibt - und der Andrang an Gaesten extrem hoch ist, vor allem bei einem voll ausgelastetem Haus. Ihre Bemerkung bezueglich des Bieres kann ich nicht nachvollziehen- wir schenken natuerlich Bier mit Alkohol aus- es sei den Sie bestellen ein Alkoholfreies. Im Gegensatz dazu bemerken Sie dass die Cocktails zu viel Alkohol enthalten... unsere All in Alkoholika sind locale alkoholische Getraenke- dieses ist in jeder Reisebeschreibubg nach zu lesen. Das die localen Alkoholika nicht mit deutschen Marken Alkoholika zu vergleichen sind versteht sich glaube ich von selbt. Leider muss ich Ihnen noch mitteilen, dass Sie in Ihrer Einschaetzung unserer Gaestestruktur nicht ganz richtig liegen. Es ist wahr, dass wir einen Grossteil Osteuropaeischer Gaeste haben (37%) dies ist der Tatsache geschuldet, dass der Westeuropaeische Markt erst gerade wieder anlaeuft. Ansonsten haben wir 17% Aegyptische Gaeste, und 45% West Europaer im Hause. Wir sind ein Internationales Haus und haben dementsprechen verschiedene Nationalitaeten als Gaeste. Schade, dass Sie sich in dieser Vielfalt von Kulturen nicht wohlgefuehlt haben. Mit unserer Auswahl an Speisen waren Sie ebenfalls nicht zufrieden- Geschmack ist leider relativ und es ist fast unmoeglich den Geschmack von allen Gaesten zu treffen. In unserem Clubsystem koennen Sie aus folgenden Restaurants Ihren Favoriten auswaehlen : - Gusto - Internationales Buffet - Fakhr El Din - libanesisches Restaurant - Le Marché –internationales Buffet am Strand -Pronto - Italienisches à la carte Restaurant - Porto Lindo - asiatisches Restaurant - La Cabana Internationales Buffet & Abendessen: Mongolian BBQ Wir bedauern sehr, dass Sie bei dieser grossen Auswahl auf "fast food Restaurants" ausserhalb unserer Hotels zurueckgreifen mussten. Ich kann Ihnen aber mitteilen, dass wir unser Speisenangebot erweitert haben und wir jetzt auch Schweinefleisch fuer unsere nicht Moslemischen Gaeste anbieten. Bitte kontaktieren Sie mich doch unter uli@sindbadclub.com, es waere schoen wenn Sie mir ein Feedback geben koennten was Ihrer Meinung nach in unserem Speiseplan fehlt. Sonnige Gruesse Ihre Uli Trautvetter & das gesamte Sindbad Club Team