Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Gro8e Entäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel,von aussen gepflegter Zustand innen müsste viel Renoviert weden.A I Zimmer : höchstens 2 Sterne Madratzen schmuddelig im Bad Fäule an den Türen,viele Mücken durch Klimaanlage,Essen immer gleich - Massenabfertigung Getränke ab Mittags an den Pools + Strandbars warm, Geschirr nicht Sauber meißtens Spuren aus der Spülmachiene.Hotel stellt sich auf unseren Russischen Kollegen ein die den ganzen Tisch mit Essen vollpacken und das meißte nicht Essen. Auf jeden Fall Ägyptische aufladbare Simgard besorgen


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer mit Zustellbett grösse Passte. Ausstattung Safe ,Kühlschrank leer TV +Telef. Sauberkeit schlecht , Altes Zimmer was dringent Renoviert werden muss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 7 Restaurants/ Bars Qualität der Speisen Gut aber immer das gleiche 2 Wochen lang. Getränke der Massen nicht angepasst. Sauberkeit Sie waren stets bemüht. Küchenstil ehr Europäisch Atmosphäre keine Klimaanlage wurde in den Großen Hauptessensraum angestellt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war nur mit Geld zu bewegen,schlechte verständigung bei Beschwerden . Wenn es ums Geld geht konnten alle Deutsch zu ihren gunsten. Zimmerreinigung auch bei Trinkgeld war miess. Service Wäscherienigung war Gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr Zentral das war Gut,ein Paar minuten vom Flughafen entfernt,zum Strand 400-500m.Einkaufen war direkt zwischen Hotel und Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht auf Deutsche eingestellt. Für Geld konnte man alles Sportliche machen bzw. nutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre recht kritische Bewertung unseres Hauses, hier bei Holiday check. Leider hatten wir vor Ort nicht die Gelegenheit zu einem Gespräch, deshalb wähle ich diesen Weg. Unser Personal gibt sich sehr große Mühe, um alle Gäste im Servicebereich zufriedenzustellen. Es ist sehr bedauerlich für Sie und uns, das Sie an Ihrem Abreisetag solch negative Erfahrung mit unseren Rezeptionsmitarbeitern machen mussten. Unser Haus ist sehr gastfreundlich und wir bieten ab 7 Uhr morgens Getränke im All inklusive an. Diesen Service können Sie sofort bei Ankunft nutzen. Sollten sie noch einmal nach Ägypten reisen, sind Sie herzlich eingeladen, sich selbst davon zu überzeugen, dass wir uns täglich verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten